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mani Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 610
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Verfasst am: 08.03.2010, 16:54 • Titel: Inferno Mp 7,5 oder Inferno St us sports 2 |
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Hallo,
Wollte euch mal fragen was ihr vom Inferno MP7.5 oder vom Inferno ST US Sports 2 haltet und ob die was sind. . Und welche eurer meinung nach nach leichter bzw. besser zum fahren ist.  |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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mani Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 610
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Verfasst am: 08.03.2010, 17:05 • Titel: |
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wie meinst du das mit an den falschen stellen gespart? |
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swfan Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 76 Wohnort: irgendwo in Dresden
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Verfasst am: 08.03.2010, 17:25 • Titel: |
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Prinzipiell kommt es darauf an, was du mit den Autos machen willst.
Zum wettbewerbsmäßigen Heizen auf ner Rennstrecke sind sie sicher nicht geeignet. Zum Parkplatzfahren oder nen bisschen Buddeln in der Kiesgrube aber durchaus zu gebrauchen. Ich bin den MP 7.5 eine Saison gefahren. Im nachhinein würde ich dir zum US Sports 2 raten, weil größerer Motor(4.6) mit funktionalem Motorhalter (hier kriegst du fast jeden Motor rein) und vorallem schrägverzahntem 4-Spider Stahl-Diffs.
Problematisch sind halt bei beiden die weichen Bodenplatten und die Dämpfer. _________________
Savi Flux uvm. |
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RC Holgi Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Kassel
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Verfasst am: 08.03.2010, 17:29 • Titel: |
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Nee, Finger weg vom ganzen Kyosho MP Sport Kram.
Es gibt anderes in ähnlicher Preilage was deutlich besser ist.
Aber ganz genau das und weiteres findet man wenn man die Suchfunktion nutzt.
Gruß
Karl |
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mani Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 610
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Verfasst am: 08.03.2010, 18:25 • Titel: |
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ja also ich hätte eig. eh mehr zum St tentiert weil der mp 7.5 hat ja auch ein Kunststoff HZ und das ist bei mier eine große Problemzohne.
aber der st hat ja eh schreg verzahnte Kehelräder  |
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mani Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 610
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Verfasst am: 08.03.2010, 18:49 • Titel: |
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aber für eine selbstgebaute Strecke im Garten mit ein paar Sprüngen wird der mp7.5 mk3 ausreichen denke ich mal.  |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 08.03.2010, 19:31 • Titel: |
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Ich würd zur Truggyversion greifen. Und zur US Sports.
Hatte das Ding selbst schon ind en Händen.
Gibts ja zZ recht günstig, glaub so um die 300.
Aber Stock Funke und Servos müssen raus,
der GXR-28 geht ganz gut, ist aber etwas kompliziert zum einstellen. |
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swfan Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 76 Wohnort: irgendwo in Dresden
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Verfasst am: 08.03.2010, 21:42 • Titel: |
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Zitat: |
.....der GXR-28 geht ganz gut, ist aber etwas kompliziert zum einstellen |
das unterschreib ich dir sofort
deswegen hab ich mir dann auch nen Axial .28 reingehangen.
habsch zwar schon mal irgendwo hier reingestellt....
http://www.youtube.com/watch?v=XQhJnP4ot-c
...das war ursprünglich auch mal nen MP 7.5 _________________
Savi Flux uvm. |
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RC Holgi Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Kassel
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Verfasst am: 09.03.2010, 06:05 • Titel: |
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Hi Tomt,
schön das du den US Sports in den Händen gehalten hast, war er gut, haltbar und mit genügend Kegelrädern ausgestattet?
Sorry, wenn ich sowas Lese wird mir irgendwie anders....
Tomt, gerade der Sports Truggy hat mit seinen Winkeltrieben und Diffs so seine Probleme.
Wie gesagt, auf dem Stand der Technik ist was anderes, da macht denen sogar LRP was vor.
Wie sage ich immer so schön... Kyosho baut tolle Autos für viel Geld, aber auch schlechte Autos für wenig Geld...die Sports-Dinger sind natürlich letzteres.
Dann die Kyosho GX Motoren...kenne keinen der durch Haltbarkeit glänzt, kenne keinen der sich "normal" einstellen lässt.
Brauchst du später mal einen neuen Motor und nimmst keinen Kyoshomotor, wirds aufgrund ihrer Chassis- und Motorhalterungspolitik teuer...Kyosho eben.
Das alles steht aber bereits in diesem Forum...
Gruß
Karl |
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