Autor |
Nachricht |
|
Micha Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 03.05.2010, 16:50 • Titel: Ich, der neue aus dem Kreise Herford :) |
|
|
Servus zusammen,
mein Name ist Michael (Micha), bin 39 Jahre jung, also gefühlte 29, vom Beruf im Aussendienst tätig und habe seit kurzem für mich, das Hobby RC Cars neu entdeckt.
Im zarten Alter von 20 Jahren hatte ich mal so nen kleinen Renner, damals noch aus dem Quelle Katalog.
Ich war von Anfang an Fassziniert von dem kleinen, jedoch machte mir die damalige Technik und meine neue Berufswahl einen Strich durch die Rechnung.
Jahrelang verfolgte ich ab und an das RC geschehen, aber meine Träume von einem sportlichen Monstertruck wurden immer wieder zerstört, weil es die nur als "benziner" gab.
Vor 2 Wochen war es dann soweit...ich, in den Weiten des WWW unterwegs, entdeckte den Savage Flux...kurz die Finanzen gecheckt..das ein oder andere Ebay Angebot versucht zu ersteigern, entschloss ich mich dann letzten Freitag, mir diesen "neu" zu kaufen.
Gesagt getan, nach Dortmund gefahren und mir das "teil" samt Akkus und Ladegerät und als 2,4er zugelegt.
Nach vielen stöbern und vielen Fragen bin ich dann bei euch gelandet und in vielen Bereichen, konnte ich mich auch schlau lesen
So, das zu mir Bin mal gespannt was ich in Zukunft noch alles erleben werde, das Wochenende war schon recht spassig
Viele Grüße
Micha |
|
Nach oben |
|
|
Panther1909 Kiesgruben-King
|
Verfasst am: 03.05.2010, 22:57 • Titel: |
|
|
Hi Micha.
Willkommen im wohl besten RC-Forum!
Du wirst sicher gut beraten hier. Apropos Beratung:
Wer hat dich bei Be...ki beraten? Der Jogi oder der Daniel?
Ist immer recht witzig in dem Laden
Gruß aus DO
Marc _________________ Viva Tremonia!
Garage:
LRP S8BXe Team mit Flux Blur/Kira 600-24
LRP S8BX
Traxxas Rustler VXL |
|
Nach oben |
|
|
abz? Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 04.05.2010, 17:25 • Titel: |
|
|
Hallöche und herzlich will kommen
mein Onkel wohnt auch in Herford _________________ es tangiert mich nur periphär..... |
|
Nach oben |
|
|
Crayven Schotterbrecher
|
Verfasst am: 05.05.2010, 06:49 • Titel: |
|
|
Willkommen und viel Spaß hier
Chris _________________ Chris |
|