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raven40611 Streckenposten
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Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 19
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Verfasst am: 23.01.2011, 17:58 • Titel: Savage .. aber welchen |
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Hey jungs,
hab nochmal bock aufen savage ...
nur welchen?
verbrenner.. elektro..
savage 4.6 .. savage xl .. savage flux hp .. savage flux 2350.
die stehen wohl dann zur auswahl.
soll das ausgereifteste und zuverlässigste modell sein!
wäre dann kompletter elektro neueinsteiger .. somit kämen akkus und ladegerät dazu..
--
zu mir . fahre hauptsächlich baja.
hatte auch viele 1/8er... unter anderem den savage xl . aber der is verkauft ;D |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 23.01.2011, 18:08 • Titel: Re: Savage .. aber welchen |
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raven40611 hat Folgendes geschrieben: |
soll das ausgereifteste und zuverlässigste modell sein!
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Savage Flux HP (mit den bulletproof Diffs) _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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RCPhilN CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 23.01.2011, 18:13 • Titel: |
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also den 2350 würde ich mir nicht kaufen. Der Kostet mehr wie der HP, bietet aber viel weniger von der Motorisierung. Ansonsten sind die Haar genau die selben.
Der 2350 wäre der Haltbarste, weil er eben nicht so Übermotorisiert ist. Wobei er eigentlich immer noch Übermotorisiert ist.
Da du Elektro Einsteiger bist, wird der Einstieg natürlich um gut 200 Euro teurer (Lader, Akkus, Netzteil).
Was Nitrotreibstoff angeht... naja, ich habe meinen XL ja nicht umsonst umgebaut
EDiT:
@ Zelter: Der 2350 hat die Bulletproof Diffs nicht drin? _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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raven40611 Streckenposten
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Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 19
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Verfasst am: 23.01.2011, 18:16 • Titel: |
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würdest du mir bitte ein angebot zeigen wo der hp günstiger ist als der 2350 :O
ich mein 4 akkus reichen ja erstmal zu fahren.
fahre ihn ja nur nebenbei ;P
die spritkosten sind mir wurst.
nur der tank vom xl/xss funktioniert einfach nicht  |
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RCPhilN CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 23.01.2011, 18:18 • Titel: |
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raven40611 hat Folgendes geschrieben: |
würdest du mir bitte ein angebot zeigen wo der hp günstiger ist als der 2350 :O
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Ich bin wohl nicht mehr auf dem Aktuellen Stand... Sorry! _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
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TheKomische Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 139 Wohnort: Lohnsfeld
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Verfasst am: 23.01.2011, 18:48 • Titel: |
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Hey,
würd an deiner Stelle selber umbauen.
Kommt wesentlich billiger, wie solch einen fertigen Flux zu kaufen!
Und man weiss was man hat.
Desweitern kann man gleich die Teile verbauen, welche man gerne hätte und somit auch gleich die Standhaftigkeit erhöht!
MfG
TheKomische |
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raven40611 Streckenposten
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Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 19
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Verfasst am: 23.01.2011, 21:58 • Titel: |
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wasn mit dem xss 4.6
nicht übermotorisiert. und ein feiner bausatz. |
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M@rc Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 15.01.2011 Beiträge: 46 Wohnort: Gärtringen
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Verfasst am: 23.01.2011, 22:06 • Titel: |
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Savage Flux HP ist ein zuverlässiges Auto jedoch wirst du bei Schäden mehr Geld in das Auto investieren müssen....  |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 23.01.2011, 22:25 • Titel: |
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Nun, die Grundsatzfrage lautet zunächst ja: Elektro oder Verbrenner.
Die BL-Variante wird für den Einstieg beim Flux kostentechnisch etwas happiger, dafür hast du weit mehr Motorleistung, als es dir eine Verbrennerversion bieten könnte, und das ganze oben drein auch noch pflegeleichter.
Aber wie gesagt, du wirst am Anfang ordentlich in gute(!) Lipos und ggf. einen Lader mit integriertem Balancer investieren müssen. Das macht dann schon mal 200-400€ zusätzlich!
Von der Stabilität her steht der aktuelle BL Savage (aus der Schachtel heraus) deutlich über allen Verbrenner-Savages. (Antriebsstrang vom XL, grob verzahnte Bulletproof Diffs extra für den Flux etc.)
Da musst du dir also keine Gedanken machen. _________________ CULTiges:
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