Autor |
Nachricht |
|
HPIDriver neu hier
|
Verfasst am: 30.05.2010, 16:59 • Titel: HPI Firestorm 10T Flux oder Firestorm 10T? |
|
|
Hallo,
bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein E-Car für zwischendurch suche
jetzt stellt sich die Frage gleich den FLux RTR zu nehmen oder den normalen 10T und BL-Combo dazu
unterscheiden sich die Modelle denn von einander?
Funke nehme ich ne LRP C3 STX Pro 2,4
möchte gerne 2 oder 3S Zippy bzw. Turnigys Lipos nehmen
am besten um die 5000mah
also das teil sollte ordentlich gehen, aus abwechslung zum Savi |
|
Nach oben |
|
|
HPI E-Firestorm Pisten-Papst
|
Verfasst am: 30.05.2010, 17:30 • Titel: |
|
|
benutze mal bitte die SuFu, mit ihr wirst du ganz viel zu beiden Autos finden |
|
Nach oben |
|
|
HPIDriver neu hier
|
Verfasst am: 30.05.2010, 17:54 • Titel: |
|
|
Hi,
habe ich schon
finde aber nur den Flux Thread und der ist mir keine große Hilfe
denn es geht ja darum ob Flux oder 10T
und wenn ja mit welcher Combo
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
spinsV8 CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 30.05.2010, 19:08 • Titel: Re: HPI Firestorm 10T Flux oder Firestorm 10T? |
|
|
HPIDriver hat Folgendes geschrieben: |
jetzt stellt sich die Frage gleich den FLux RTR zu nehmen oder den normalen 10T und BL-Combo dazu
|
wo bleibt da der Sinn?
wenn Du einen Firestorm mit BL willst, warum nicht den Flux einfach kaufen und noch nachzudenken einen normalen zu erwerben und dem dann ein BL-Set einzubauen?
Ich mein für was gibts denn den Flux?
LG |
|
Nach oben |
|
|
adowoMAC Pisten-Papst
|
Verfasst am: 31.05.2010, 07:42 • Titel: |
|
|
Ich stand vor der selben Entscheidung. Habe dann den normalen 10T gekauft vor dem Hintergrund: "Reicht erstmal!". Schon drei Wochen später habe ich mir das Castle Creations Sidewinder Set gekauft und den 10T selbst zum Flux umgebaut. Genau diese Komponenten sind auch im Flux. Gekostet hat es mich alles in allem zusammen 280€ - damit habe ich immerhin fast 50€ gespart gegenüber dem Preis des Flux und habe noch eine komplette Regler-/Motor-Combo zum basteln oder verkaufen übrig..
Mein Tipp: Kauf dir gleich den Flux, außer du möchtest ein günstigeres oder besseres Brushless-System selbst nachrüsten. _________________ Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c
RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/ |
|
Nach oben |
|
|
|