RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brauche dringend HILFE!!! Reely Ranger mit Roxxy Regler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brauche dringend HILFE!!! Reely Ranger mit Roxxy Regler » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    cbra84
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 12:00    Titel: Brauche dringend HILFE!!! Reely Ranger mit Roxxy Regler
    Hallo ich fahre einen Reely Ranger BL. Ganz am anfang hab ich erstmal meinen orginal Fahrtregler geschrottet weil ich mit 12 Zellen gefahren bin.
    Naja dann hat der Regler feuergefangen und dann brannte die Kiste halt.
    Hab mir dann ein Roxxy 950-6 Regler gekauft Händler sagte das geht. Bin auch einige 4200 Akkus gefahren mit 12 Zellen bis dann am Regler ein Bauteil eine Kalte Lötstelle hatte und der Motor dann bei anfahren geruckelt hat. Bin zum Händler und hab nen neuen Regler bekommen jetzt läuft das ding aber nicht mehr. Kann es sein das mein Motor defekt ist. Was sagt ihr zu dem Regler?
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 10:13    Titel:
    Zitat:
    ...jetzt läuft das ding aber nicht mehr...

Was läuft nicht mehr, Motor oder Regler ? Was für einen Motor betreibst mit dem Regler ?
    Generell zu den Roxxy-Reglern: habe zwar nur einen davon, den 9100-6, aber bin für den Preis (Strassenrpeis 120-130 Euro) damit sehr zufrieden.
    cbra84
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 11:34    Titel:
    Ja ich bekomme beides nicht zum laufen der Regler wenn ich Strohm drauf gebe macht normal Piep das macht er nicht. Fernsteuerung ist auch an.
    Betreiben tue ich das Auto mit diesem hier ist der Orginal. http://www.conrad.de/ce/de/product/237096/ET-BRUSHLESS-MOTOR-TC-04-EB-04/SHOP_AREA_19779&promotionareaSearchDetail=005

Die karre ist vorher mit 12 Zellen locker 70 gelaufen Wohne bei uns im Ort direkt an der Hauptstraße wenn da ein Auto vorbei kommt heize ich hinterher und ich könnte ihn Locker überholen nur kann ich das ding nicht in der Spur halten. Was kann ich machen damit das ding nicht gleich ausbricht? Die karre ist natürlich nicht richtig ausgewogen ist auf der seite wo die Akkus sind natürlich schwerer. Ich denke es könnte daran liegen.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 11:45    Titel:
    Der Regler schafft kurzzeitig 50A, der Motor zieht bis zu 60A.. ich würde sagen, das Ding ist einfach überlastet.
    Das ist ein Heliregler, der ist für Autos eigentlich nicht gedacht.. kann mir auch gut vorstellen dass der heißläuft.
    cbra84
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 12:09    Titel:
    Was meinst du mit überlastet? Meinst du den Regler oder den Motor? Doch der ist umschaltbar Heli, Flieger, Boot und eben Car.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brauche dringend HILFE!!! Reely Ranger mit Roxxy Regler » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 06:37
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 20:17

» offroad-CULT:  Impressum