RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Revo 3.3, wer hat einen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Revo 3.3, wer hat einen? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 09:49    Titel: Revo 3.3, wer hat einen?
    Morgen

ich frag deshalb, weil ich ein dauerhaftes problem mit dem Hauptzahnrad habe. Die Neigung des Motors und somit das Ritzelspiel wird über eine meiner meinung nach unterdimensionierten M3 Schraube eingestellt. Dabei muss diese Schraube die gesamte Last des Motors und, im Falle eins überschlags, die Kräfte von Stößen auf den Motor tragen.
    Folglich passiert es, dass sich das Ritzelspiel nach einem Überschlag minimal verstellt und immer größer wird. Irgendwann passiert dann das unvermeidbare und ich darf ein neues HZ einbauen. (Kostet wenigstens nicht viel, dauert aber seine Zeit)

Deswegen meine Frage: was kann ich dagegen tun???
    Hier noch eine Detailansicht:

http://www.grillmaster.at/gallery/viewer.php?albid=33&stage=3&imgid=1474

ich meine Eben die Schraube die in das Schlitzloch am Motorträger gesteckt wird.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Revo 3.3, wer hat einen? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 08:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge E Revo 2.0 Servogetriebe. Maik 2.0 3 31.07.2018, 14:36
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38

» offroad-CULT:  Impressum