RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche stabieles offroad auto

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Suche stabieles offroad auto » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 22:18    Titel: Suche stabieles offroad auto
    Hallo,

ich suche jez nun schon seit lengerer zeit ein gutes offroad auto wo auch richtig was wegstecken kann

nun dazu für wass ich es haben will :

1. also meine oberste grenze liegt bei 300 € also wenn wirklich sein muss auch 350 € aber ungerne

2. ich möchte das auto richtig zum bashen ! das heist richtig weite sprünge, skate park usw.

3. am liebsten währe mich 1/10 oder 1/8 ich weiß das das bei dem preis schwierig wird aber ich habe schon einen shark 18 und der kann nichts wegstecken Very Happy habe ihn jez als straßen auto und für leichen schotter umgebau

4. suche nichts für die straße also wo man auch auf der straße fahren kann oder so ich habe ja den shark 18 Very Happy

5. bin nicht gebunden ( hersteller oder arten d.h. buggy oder truggy oder monster truck ist mir egal wass ! )

6. habe zuhause eine 2,4 ghz fernsteuerung liegen also brauche ich keine mehr

7. habe einen super lader auch lipo fähig bis 5s

ja das glaube ich währe es soweit !

danke im vorraus !
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 23:06    Titel:
    Als reine Basherkarre in der Preisklasse kann ich dir den Traxxas Slash empfehlen.. der 2WD ist günstig und sehr stabil (besonders mit ein paar Teilen von RPM, Skidplates und Dämpferbrücken).. der 4WD ist teurer und komplexer, hat aber dafür brushless und Vierradantrieb. Beide gelten als 1:10, haben aber nahezu 1:8 Größe.
    Für beide gibt es sehr günstig Ersatzteile sowie massig Tuningteile.
    Die größte Besonderheit ist bei beiden, dass sie wasserfest sind.. damit kannst du sogar in tiefe Pfützen rein, und zum Reinigen unter die Dusche stellen und danach mit WD40 behandeln, fertig.
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 23:26    Titel:
    also 1 danke für die schnelle antwort

aber short cours trucks gefallen mir einfach nicht die karossen und reifen Very Happy

also das ist das einzige wo ich vergessen habe bei meiner 1 nachricht alles auser short cours trucks !
    tiepel
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 23:37    Titel:
    Hi,
    sorry, wenn ich mal dazwischen haue.
    Aber les Dir bitte mal diesen Fred durch:
    http://www.offroad-cult.org/Board/sprachliche-ausdrucksweise-im-forum-t9825,highlight,forenregeln.html
    Deine Texte zu lesen und zu verstehen ist mühsam.
    Meist fehlen die Satzzeichen, Großschreibung wird nicht beachtet, und die Rechtschreibfehler machen den Text auch nicht leserlicher.
    Wenn Du Dir so wenig Mühe machst, wirst Du auch nicht mit kompetenten Antworten rechnen können.
    Gruss Reimund
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 23:56    Titel:
    1. @ Reimund: Danke! Wink

2. Hast den Rustler oder Savage evtl. gebraucht schon in deine Überlegungen aufgenommen?

Gruß

Hans
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 01:22    Titel:
    also

rustler vxl wenn dann Very Happy
    wie ist der denn so ?

savage wenn savage welchen ?

weil elo sollte es schon sein und flux ist ein traum Very Happy kosstet aber auch Very Happy
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 01:24    Titel:
    Sorry "tiepel"

aber als Legasteniker tut man sich da schwer Very Happy

Ich versuche mein bestes versprochen Very Happy
    evader
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 02:22    Titel:
    Würde dir für den Saktepark nen 1:8 Buggy empfehlen, da sehr stabil auf Grund der kurzen Querlenker, da endet kaum eine falsche Landung mit einem Bruch etc. Zudem besitzt dieser eine sehr schöne Fluglage die man gut kontrollieren kann.

Ansonsten würde ich den E Revo nehmen kostet neu ca. 400€ Hast aber was gescheites das man nach und nach ausbauen kann, sprich: Brushless, Lipos, RPM-Teile etc.

So mehr werde ich dazu nicht sagen weil solche Themen schnell ausharren so das der Fragende sich nicht entscheiden kann und alle 5min mit neuen Ideen und geringeren Anschaffungskosten um die Ecke kommt...
    Robert77
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 09:23    Titel:
    Schau mal bei Ebay nach nem gebrauchten Savage Flux HP (müsste vom Preis her hinkommen)!
    Der hält ne Menge aus, kann noch getuned werden (Haltbarkeit oder Blingbling), macht fast alles ohne Schäden mit, wenn du es nicht übertreibst. Wobei in nem Skaterpark wirst mit jedem Auto hohe Verluste haben...
    Der ERevo ist wohl eher nicht zum bashen geeignet, vielmehr zum MediumBashen, ist aber schneller auf der Piste und sieht natürlich geiler aus, wobei sich hier die Geister scheiden.
    Ich bin absolut zufrieden mit meinem Fluxi, der mittlerweile ein Bash-Panzer an 4S ist! Wink

Brauchst dann allerdings noch jede Menge Akkus um Spaß zu haben. Daran hast schon gedacht, oder?

Just my 2 Cents!
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 12:24    Titel:
    also lipos habe ich ne quelle wo ich sie für 20 € das stück 3 s 5000 mah herbekomme Very Happy

aber der flux in ebay geht immer so um 400-500 € raus

udn ihr müsst auch bitte ein bisschen bedenken dass ich erst 13 jahre alt bin Very Happy
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Suche stabieles offroad auto » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 10:20
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29

» offroad-CULT:  Impressum