RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

So, nun auch endlich hier... HALLO aus dem Sauerland

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » So, nun auch endlich hier... HALLO aus dem Sauerland » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    OlDayton
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 20:57    Titel: So, nun auch endlich hier... HALLO aus dem Sauerland
    Hallo an alle,
    mein Name lautet Mario und ich komme aus Warstein- Belecke, da wo das Hefegebräu weg kommt Very Happy
    Ich habe vor ca. 2 Jahren wieder mit RC- Car Modellbau angefangen und bin nun nach einigen HPI Modellen ( Sprint 2 Sport Drift, E- Firestorm und nem Crawler King) endlich bei einem Tamiya DB-01 Durga und einem Team Associated SC10 Short Course Truck hängen geblieben.
    Ich finde dieses Hobby einfach nur genial... ab und zu mal nen bisschen bashen und OffRoad inner gescheiten Halle (Gruß nach Lünen)... mit nem SUPER Kumpel.. mehr braucht man dann nicht um glücklich zu sein.
    Vor allem finde ich die Kollegialität unter uns Modellbauern einfach spitze Very Happy
    Also, vieleicht sieht man sich ja mal..
    MfG,
    Mario
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 17:32    Titel:
    Hallo und herzlich willkommen!! Wink
    styro
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 12:48    Titel:
    Hallo und Servus hier im Forum
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » So, nun auch endlich hier... HALLO aus dem Sauerland » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 16:53
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38

» offroad-CULT:  Impressum