Autor |
Nachricht |
|
dustsucker neu hier
|
Verfasst am: 11.03.2018, 01:20 • Titel: Hallo , ein neuer Lakaie |
|
|
Lach nach kurzem durchstöbern habe ich mich angemeldet.
Ich baue meist Tamiya brushed 1:10 Modelle meist versuche ich authentisch zu sein , aber ja kein aufgespritzter Dreck nö der sollte vom fahren der Modelle kommen und Kampspuren sollten sie auch haben dürfen.
Also TT-01 oder TT-02 mit Yeah teilen aufgerödelt , M05 +M06 Oder XV-01 ist auch in meinem Team und einen CC-01 und der Ford High Lift habe ich auch.
Karossen: Lancia Delta, Datsun 240Z Rally , Mini Cooper alt, Alpine A110 , nen 08er Impreza Subaru und drei Porsches, der CC 01 soll ein Landcruiser P40 werden.
Bevorzuge Modelle mit Licht hadere oft mit dem Carson zeugs rum und Funke und servos sind alles Carson.
Wellche Erfahrungen habt Ihr mit Killerbody Karossen gemacht deren Sortiment dünnt sich gerade aus auf dem Markt.
Fahren tue ich grottenschlecht, hoffe im bauen bin ich besser.
Maxime ist immer kleiner Randstein muß gehen.
. Michael |
|
Nach oben |
|
|
Scarface23 Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 11.03.2018, 16:54 • Titel: |
|
|
Hallo und willkommen. _________________ 9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice. |
|
Nach oben |
|
|
WroDo Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 12.03.2018, 00:01 • Titel: |
|
|
Welcome & ich mag Deine Karossien! Mir fehlt der Datsun noch in meiner Sammlung :) |
|
Nach oben |
|
|
dustsucker neu hier
|
Verfasst am: 12.03.2018, 15:24 • Titel: Karosserien |
|
|
Danke , aber hast sie ja noch nicht gesehen.
Prämisse bei mir sind alte Rally Autos, möglichst mit Licht und auch Porsche 911 er. Auch Antriebskonzept sollte ein wenig zum Orginal passen besonders gelungen beim M06er Alpine, M05er Mini und XV01er Impreza.
Lackiert wird nur 50% nach Vorgabe. Datsun würde ich mich beeilen habe ihn noch mit TT-01 Chassis bekommen und habe ihn mit Volllicht Ausstattung ausgestattet also TL01+02 was recht teuer ist, Blinker vorne mit Heißkleber reingeklebtt im orginal gibt es keine Halter dafür. Mich reizten die Zusatzscheinwerfer vorne. Karosseiebausatz gibt es glaube ich noch bei Modellbau Seidel. TT-01 Hat den nachteil das die Bausätze recht leer sind was Zusatzaustattung anbelangt (Kugellager,Reifeneinlagen usw.)
Als nächstes wäre ne die Ente dran die auch fährt wie eine, langsam , Karosserieschwankung, das wäre was ,glaub werde der erste sein der den Akku höher legt.
Ich weiß nicht inwieweit es gewünscht ist und in welchem Thread mal ein Bild des Modells einstellen darf. Wenn mir jemand was dazu sagen würde wäre ich dankbar.
Hat jemand Erfahrungrn mit Brushless Sensor Motoren zum TBLE02S Fahrregler??? |
|
Nach oben |
|
|
WroDo Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 12.03.2018, 16:21 • Titel: Re: Karosserien |
|
|
dustsucker hat Folgendes geschrieben: |
Danke , aber hast sie ja noch nicht gesehen.
|
Haha, ein Bait! Dann lade mal welche hoch! :-)
Prämisse bei mir sind alte Rally Autos, möglichst mit Licht und auch Porsche 911 er. Auch Antriebskonzept sollte ein wenig zum Orginal passen besonders gelungen beim M06er Alpine, M05er Mini und XV01er Impreza.
|
/me hat auch einen Mini, einen Stratos und Delta. Hauptsache Martini-Design :) Darum hab ich auch noch einen LC2 :)
Als nächstes wäre ne die Ente dran die auch fährt wie eine, langsam , Karosserieschwankung, das wäre was ,glaub werde der erste sein der den Akku höher legt.
|
DAS ist eine saugute Idee. Und gaaaanz weiche Federn.
Ich weiß nicht inwieweit es gewünscht ist und in welchem Thread mal ein Bild des Modells einstellen darf. Wenn mir jemand was dazu sagen würde wäre ich dankbar.
|
Ich bin ja kein Mod, aber mach mal! :-)
Hat jemand Erfahrungrn mit Brushless Sensor Motoren zum TBLE02S Fahrregler??? |
Ich net. Habe einige von den Dingern, aber nie für BL eingesetzt.
LG WroDo |
|
Nach oben |
|
|
WroDo Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 13.03.2018, 19:54 • Titel: |
|
|
Hier ist dustsuckers Fuhrpark:
|