RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ich wolte mich mal Vorstellen!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ich wolte mich mal Vorstellen! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Passi der Traxxianer
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 07:13    Titel: Ich wolte mich mal Vorstellen!
    Hi
    Also ich bin der Pascal und Wohne in Leichlingen nähe Köln.Ich bin 12 Jahre alt und bin am 4.11.1998 Geboren.Ich mache Modellbau schon seit 5 Jahren!Es hat angefangen mit Modellbahn das dan Bis 2009.2009 Bin ich dan auf die Intermodellbau in Dortmund und wollte im Bereich Verbrennerautos einsteigen(mein Dad kent sich mit verbrennern aus gute Hilfe):Ich habe dan den Dbx Kyosho gesehen und mich in ihn verliebt=Gleich fürt 215 gekauft!Mein nächstes Auto war ein Reely Gp Quad(neu preis 130 verkauft neu für 55 Euro).Dan bin ich in die elektro sene mit 0 Plan eingestigen und habe mir ein Xmissile Pro(Extreme BL)Geholt und nur probleme gehabt!(steht zum verkauf).Dan kamm ein Ranger bl(hatte nit genug geld)Zu mir und hatte nach 2 Wochen nur Probleme!(steht für 40 zum verkauf).Und dan kamm der Pyro An sich ganz gut nur der Motor war Müll.(von ihm bekommt ihr auch einen Testbericht)!So das war meine Geschichte!Ich hoffe ich habe bei euch einen guten Eindruck hinter lassen?!
    Sorry falscher berich verschiebt den mal bitte(ich kann das noch nicht)!
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 07:16    Titel:
    servus pascal
    hört sich ja ganz gut an, deine geschichte. was mir weniger gut gefällt, ist dein nick. den könntest noch mal überdenken Wink
    ansonsten viel spass bei uns im forum.
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 16:47    Titel:
    Willkommen Kumpel Wink
    Der Name is doch gut oder nich?

P.S.:Die Autos kannst ja in der OC Bucht reinstellen.

MfG Asbjörn

Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.
    styro
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 12:48    Titel:
    Hallo und Servus hier im Forum
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ich wolte mich mal Vorstellen! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 18:12
    Keine neuen Beiträge Interessiere mich für eine komplette 1/8 Buggy Ausrüstung Maik'n 6 30.07.2015, 00:02
    Keine neuen Beiträge Ich kann mich nicht entscheiden. Marek85 6 04.05.2015, 18:07
    Keine neuen Beiträge Schnelle Einsteiger Frage. Wichtig! (Für mich) Glamis FEAR Bleem1984 2 24.06.2014, 20:01
    Keine neuen Beiträge Keine Alternative zum E-Revo für mich? Testio 13 14.08.2013, 11:59

» offroad-CULT:  Impressum