Autor |
Nachricht |
|
Passi der Traxxianer inaktiv
|
Verfasst am: 28.01.2011, 07:13 • Titel: Ich wolte mich mal Vorstellen! |
|
|
Hi
Also ich bin der Pascal und Wohne in Leichlingen nähe Köln.Ich bin 12 Jahre alt und bin am 4.11.1998 Geboren.Ich mache Modellbau schon seit 5 Jahren!Es hat angefangen mit Modellbahn das dan Bis 2009.2009 Bin ich dan auf die Intermodellbau in Dortmund und wollte im Bereich Verbrennerautos einsteigen(mein Dad kent sich mit verbrennern aus gute Hilfe):Ich habe dan den Dbx Kyosho gesehen und mich in ihn verliebt=Gleich fürt 215 gekauft!Mein nächstes Auto war ein Reely Gp Quad(neu preis 130 verkauft neu für 55 Euro).Dan bin ich in die elektro sene mit 0 Plan eingestigen und habe mir ein Xmissile Pro(Extreme BL)Geholt und nur probleme gehabt!(steht zum verkauf).Dan kamm ein Ranger bl(hatte nit genug geld)Zu mir und hatte nach 2 Wochen nur Probleme!(steht für 40 zum verkauf).Und dan kamm der Pyro An sich ganz gut nur der Motor war Müll.(von ihm bekommt ihr auch einen Testbericht)!So das war meine Geschichte!Ich hoffe ich habe bei euch einen guten Eindruck hinter lassen?!
Sorry falscher berich verschiebt den mal bitte(ich kann das noch nicht)! _________________ Mfg Passi der Traxxianer
Reely?Ansmann?Amewi?!>Nein Danke ich bleib da lieber bei Traxxas Lrp,hpi,kyosho etc |
|
Nach oben |
|
|
Inactive CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 28.01.2011, 07:16 • Titel: |
|
|
servus pascal
hört sich ja ganz gut an, deine geschichte. was mir weniger gut gefällt, ist dein nick. den könntest noch mal überdenken
ansonsten viel spass bei uns im forum. |
|
Nach oben |
|
|
Asbjörn Pisten-Papst
|
Verfasst am: 30.01.2011, 16:47 • Titel: |
|
|
Willkommen Kumpel
Der Name is doch gut oder nich?
P.S.:Die Autos kannst ja in der OC Bucht reinstellen.
MfG Asbjörn _________________ VG von der Ostsee...
Die Menschheit wollte brutale Power...
->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless. |
|
Nach oben |
|
|
styro Kiesgruben-King
|
Verfasst am: 22.02.2011, 12:48 • Titel: |
|
|
Hallo und Servus hier im Forum _________________ Servus