RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tunder Tiger Hammer S18

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Tunder Tiger Hammer S18 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Barnes
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 11:37    Titel: Tunder Tiger Hammer S18
    Hallo Zusammen,

ich habe für meinen Sohn einen gebrauchten Thunder Tiger Hammer S18 erstanden. Lt. Vorbesitzer hat er ca 1 l Aeorosynth (Red Alert mit 20 %) durch. Leider kann in auch im größeren Umkreis diesen Sprit nicht kaufen.

Bei meinem Händler gibt es Sprit von Robbe und Simprop, welchen von beiden soll ich nehmen? Und welche Kerze passt zum Motor bzw. zum Sprit?

Schon jetzt DANKE für die Antworten und Tips!

der barnes
    jenske
    Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 18:15    Titel:
    HAHA . Post voll übersehen Shocked . HAmmer s 18 , 3cmm Motor . Spritmarke ist egal . Aber der Hammer hatte immer leichte Hitzeprobleme . Bei mir auch . Am besten lief er mit Jet Pro . Kerze solltest du eine 3 er oder 4er verwenden . Der Sprit 16 % Nitro ,mehr bringt bei bei dem TT Motor nicht viel , nur mehr Hitze . Aber mit 16% ist er schon schneller als die meisten 1/8 Nitro MT`s .
    Ich hoffe du liest es noch , auch wenn es schon einige Tage her ist .
    Und noch ein guten Tipp am Rande : Fahre immer mit Fail Save , da die Jaguar Funke nichts taugt . Der Hammer haut gerne ab . Und ziehe ab undzu die 3 Schrauben an deinem Starter nach . Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund haben die sich öfter mal gelößt !

Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Tunder Tiger Hammer S18 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 14:18
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster TT-Bush 1 27.11.2016, 11:40
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Sammlung DerAttila 12 01.03.2016, 19:58
    Keine neuen Beiträge DIGITAL-Servo DS1510MG von Thunder Tiger Rüttich 18 20.01.2016, 16:52
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Jackal Haens 3 03.01.2016, 15:45

» offroad-CULT:  Impressum