Decolocsta Pisten-Papst

|
Verfasst am: 16.11.2011, 20:25 • Titel: Savage XSS Schaltung Grundeinstellung |
|
|
Hallo,
hab einen Savage XSS mit 2 Gang Schaltung,
jedoch muss ich die Schaltung einstellen, jetzt suche ich verzweifelt nach einem Anhaltspunkt oder einer Werkseinstellung von HPI, anhand der ich mich rantasten kann. Jedoch finde ich im gesammten WWW nix was mir weiterhilft, einmal heist es komplett reindrehen und dann 2,5 Umdrehungen raus, dann les ich 5 Umdrehungen raus, weiterhin hab ich leider nichts gefunden. HPI gibt ja vor die Schraube 1,5 Umdrehungen von einer Markierung aus reinzudrehen, leider sehe ich diese nicht.
Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte, gibt ja hier sicher einige die sich gut mit dem Savage auskennen.
Desweiteren frage ich mich wie deutlich der Gangwechsel ist, bekommt man das auf jeden Fall mit? In Youtube Videos hört man das eig. recht deutlich, ist das immer so oder kann der Gang auch so unscheinbar einrasten das man es kaum bemerkt? Gibt es hierzu vllt. auch einen Trick um die Funktion zu prüfen?
Ich danke schonmal herzlich. |
|
Decolocsta Pisten-Papst

|
Verfasst am: 17.11.2011, 17:56 • Titel: |
|
|
Hab es jetzt hinbekommen,
für alle die es interessiert, Schraube ganz rein und dann 3 Umdrehungen rausdrehen, ab da greift die Schaltung, zwar erst bei hohen Drehzahlen, aber ab da kann man sich dann rantasten. |
|