RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brauchbares 2,4GHz- Modul für Futaba 3-PK

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Brauchbares 2,4GHz- Modul für Futaba 3-PK » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ToolTime
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 10:02    Titel: Brauchbares 2,4GHz- Modul für Futaba 3-PK
    Ich möchte meine Futaba 3-PK auf den Stand der Technik bringen, sprich das FM Modul gegen ein 2,4GHz Modul tauschen.

Hat eventuell jemand Erfahrungen gemacht die mir weiterhelfen?

Habe das Spektrum- und Futaba-Modul (teuer)
    und das Jump³ von Jamara (günstig) im Auge.

Danke im Voraus
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 17:40    Titel:
    Hi Tooltime,

ich bin derzeit auch am Überlegen.

Allerdings ist bei den Preisen der Module von Spektum oder Futaba auch fast eine neue Sprektum DX3 S in der Bucht als Nagelneu und von Händlern im Kit mit Empfänger im gleichen Preisbereich. Alterativ kannst du dir die m.M ziemlich mit der T3-PK verleichbare Spekum DX3r (ohne "Pro") und gebraucht "gönnen", musst halt auf ein "Schnäppchen" warten.

Ich sehe darin den Vorteil, dass das eine ggf neue Funke ins haus kommt, und ich die alte Funke nicht irgendwann überprüfen lassen.
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 21:57    Titel:
    ich hatte auch die 3PK und habe mir damals das DSM Pro Modul von Spektrum geholt. Gut aber leider auch nicht günstig.
    Würde ich mir die Umrüstung noch einmal vornehmen würde ich mir ein Modul vom ### Händler ### aus HongKong holen..ich denke der ganze DSM KRam ist mittlerweile so ausgereift, daß es ncith Spektrum sein muss sondern ein China Modul ( werden ja eh alle dort produziert) zum Bruchteil des Preises..gerade wenn man mehr modell mit empfängern bestücken will macht es einen unterschied ob ich 80-120€ für ein Futaba Empfänger oder 19$ z.b. für einen zusätzlichen Empfänger für ein FrSky Modul bezahlen muss

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Brauchbares 2,4GHz- Modul für Futaba 3-PK » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas TQI mit Traxxas Link Modul FranzP 11 30.11.2016, 16:48
    Keine neuen Beiträge Suche: Motorritzel 12(z) - modul 1 mit langen schaft? Indianma$$aka 1 12.07.2015, 20:50
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Modul 1? daSilvaRC 2 13.05.2015, 09:47
    Keine neuen Beiträge Losi Micro-T + Kopropo 2,4GHz Sender FlyingGekko 10 27.03.2015, 21:56
    Keine neuen Beiträge Futaba T4PX und A-M-S Failsafe Yoshimitsu 0 05.01.2015, 20:09

» offroad-CULT:  Impressum