RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pink Race => do hob I gschaut

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Pink Race => do hob I gschaut » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 14:39    Titel: Pink Race => do hob I gschaut
    gestern habe ich bei meinem Pinky die kupplung getauscht. So weit so gut. als ich fertig war habe ich bemerkt "da schepert was im motor" (leichter panikanfall)
    hab dann das gehäuse vom ex-seili abgebaut und habe gesehen das die hintere führung der kurbelwelle herausgefallen ist (schon ein etwas heftigerer panikanfall).
    danach habe ich die geschichte weiter zerlegt und gesehen das im motor überall metallspäne herumliegen (entgültig panik).
    hab dann alles geputzt und wieder zusammengebaut. anfangs hat sich der motor etwas wiederwillig gedreht aber nach ein paar (hundert) runden auf der startbox war wieder alles in ordnung.
    Was mich echt erstaunt hat, er läuft wieder und zwar ohne probleme. leistungstechnisch ist er nicht mehr ganz so wie am ersten tag aber zum spaß haben reichts noch.

Moral der geschicht: wenn man den seili ausbaut, sollte man darauf achten, daß das hintere kurbelwellenlager nicht rausrutschen kann!

ahja, die kurbelwelle ist auch leicht verbogen...
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 15:10    Titel: Re: Pink Race => do hob I gschaut
    --

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 28.09.2015, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 16:08    Titel: Re: Pink Race => do hob I gschaut
    Auf meine Antwort vom Video thread hin, hät' ich mit der Antwort rechnen müssen
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 20:52    Titel: Pink Race => do hob I gschaut
    --

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 28.09.2015, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Pink Race => do hob I gschaut » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 09:52
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 07:29
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ?Wer stellt mir mein Auto ein? Kyosho Inferno VE Race Spec? funkjan 41 02.01.2015, 16:03
    Keine neuen Beiträge Slash MIP CVD: Race oder X Duty? derAnti 16 29.09.2014, 13:02

» offroad-CULT:  Impressum