RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Slipper einstellen beim Stampede 4x4

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Slipper einstellen beim Stampede 4x4 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 20:40    Titel: Slipper einstellen beim Stampede 4x4
    Hallo zusammen,

angeblich kann man ja beim Stampede 4x4 den Slipper samt HZ zum Einstellen rausnehmen, indem man einfach das Heck abschraubt.
    Ich schaffe das aber nie, weil das (Original-)HZ zu groß ist und sich somit nicht nach hinten rausziehen lässt.

Was mache ich falsch?
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 31.07.2012, 05:32    Titel:
    Das geht schon, du musst das Teil ein Stückchen weit rausziehen und dann leicht kippen, damit die Zähne an der Plastiknase obendrüber vorbeikommen. Weil das ein elendes Gefrickel ist, hab ich mir aber beim Slash 4x4 mittlerweile auch das nächstkleinere Hauptzahnrad verbaut, weil das sich einfach grade rausziehen lässt.
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 31.07.2012, 21:35    Titel:
    Danke, jetzt hab ich's geschafft.

Muss dir Recht geben, es ist ziemlich mühsam. Aber besser als das Zahnflankenspiel neu einstellen zu müssen.
    daniel11121996
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 08:28    Titel:
    Man kann es auch eistellen ohne das man das ganze ding zerlegen muss einfach den motor raus nehmen das ist eine schraube und dann die durchsuchtige plastig abdeckung weg geben und dann kann man den mit einem schlüssen fester oder lockerer machen . der schlüssel wird eh mitgeliefert . so mache ich es immer mir kommt diese Methode am besten vor weil sonst kommt man da immer zum diff und wenn da was reinkommt wars das mit dem diff.-

mfg daniel

Just for Fun Smile
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Slipper einstellen beim Stampede 4x4 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 17:17
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 19:52
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 08:44

» offroad-CULT:  Impressum