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Racer10 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 309 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 02.09.2012, 01:04 • Titel: E REVO ODER SAVAGE FLUX |
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hmm,
Kenn mich nicht mehr aus,.............
Habe nun alle e revo oder savage flux videos angeschaut und weis immer noch nicht welches auto.
Zum racen hab ich nen buggy, aber ein auto zum jumpen soll auch nicht immer umfallen, oder wie schlimm ist das beim savage,
Der e revo gefällt mir vom optischen besser, ABER so viel plastik(die antriebswellen gefallen mir auch nicht,......
Fahren würde ich im wald, straße, und viel jumpen mit backflips! Also show,
welches auto? es reicht wenn ich einfach e revo schreibt oder savage flux,.........................
hoffe ich kann mich dann entscheiden,.........
mfG |
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Tamanosuke neu hier
Anmeldedatum: 24.08.2012 Beiträge: 6 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 02.09.2012, 07:04 • Titel: |
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Also wenn es einer von den beiden sein soll, dann der Savage Flux. Der E-Revo ist einfach kein stabiler Offroader. Gegen das umkippen beim Savi, hilft es schon wenn man Offset Felgen verwendet, damit er etwas breiter wird. _________________ Fuhrpark: HPI E-Savage, Robitronic Hurricane, Kyosho Inferno VE und Traxxas E-Revo 1/16 |
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@pepe Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 05.04.2012 Beiträge: 25
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Verfasst am: 02.09.2012, 08:39 • Titel: |
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Ich würde keinen von beiden nehmen, sondern einen MT4G3.
Der ist viel günstiger und auch die Ersatzteilpreise sind angenehmer, zu dem ist er nahe zu unkaputtbar. Leistungsmäßig ist er auf jenden Fall auf Aufenhöhe. |
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jenske Moderator
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Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 02.09.2012, 17:47 • Titel: |
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Ich stimme auch für den Savage Flux, obwohl ich noch nie einen E-Revo BL-Fahrer getroffen habe.
Wenn du den Flux nimmst, solltest du dir aber die breiteren Radachsen vom Savage XL kaufen, damit der Truck breiter wird und nicht mehr so leicht umkippt. Und andere Reifen sind natürlich auch Pflicht, da die Originalen Schrott sind. Die Proline Big Joe sind z. B. sehr gut und halten auch mal das ein oder andere Mal auf der Straße Fahren aus. Noch besser für die Straße wären natürlich die Proline Road Rage.
Mit der Zeit wird dir das oberste Getriebezahnrad zerbröseln, da bestellst du am besten gleich die HD-Version dazu. _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
- Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
- Losi Micro DT
- Losi Micro Highroller
- Einige Siku & Wiking Control Umbauten
- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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2F4U Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.01.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hannover
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Verfasst am: 02.09.2012, 23:04 • Titel: |
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bin zwar trx fan , aber empfehle dir trotzdem den savage flux , ich werde mir den früher oder später auch holen. |
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