RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

suche Querlenker mit lenkhebelhalter.....

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » suche Querlenker mit lenkhebelhalter..... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 19:46    Titel: suche Querlenker mit lenkhebelhalter.....
    hallo.
    ich suche querlenker, welche zusammen mit passenden lenkhebelhaltern c.a. 7cm lang sind. (minimal kürzer geht auch Wink )

die länge bezieht sich auf den lochabstand vom halter des chassis bis zum looch des lenkhebelhalters.

der lenkhebel hat eine dicke von 11mm.
    für 2wd.

währe nett, wenn mir jemand eine querlenkerhalter/lenkhebelkombi vorschlagen könnte, die diese ganzen erwartungen erfüllt.

(vielleicht ein tourenwagen-querlenker mit b4 lenkhebelhalte??? )
    währe nett, wenn jemand etwas finden würde Wink (am besten von bekannten herstellern, aus ersatzteil-versorgungstechnischen gründen Wink )

mfg. Andy Rolling Eyes
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 21:03    Titel:
    Question Shocked Question Was willst du?

Einen unteren und oberen Qerlenker inkl. Radachsträger mit Lenkhebel ... egal wie die Aufnahme am Chassi aussieht, hauptsache 70mm und verfügbar?

...für einen eigenbau 2WD?
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 21:22    Titel:
    einen unteren Querlenker, aufnahme ist so gut, wie egal.
    dazu einen lenkhebelhalter.
    (lenkhebel habe ich noch Wink )

aufnahme des querlenkers (dort, wo man das ganze am chassis befetigt )bis zur aufnahme des lenkhebels soll das ganze c.a. 7cm lang sein.
    als oberen querlenker nehme ich einfach 2 kugelköpfe

das ganze soll eine ersatz vorderachse für meinen grasshopper dienen Wink
    deshalb ist die aufnahme fast egal, muss mir da etwas zusammenbasteln Wink

will endlich dieses untersteuern in den griff bekommen Rolling Eyes

mfg. Andy Very Happy
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » suche Querlenker mit lenkhebelhalter..... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 10:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 05:21

» offroad-CULT:  Impressum