RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Turnigy Long Shaft 4pc Hex driver set (DE ### Händler ###)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Turnigy Long Shaft 4pc Hex driver set (DE ### Händler ###) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    comessoon
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 10:18    Titel: Turnigy Long Shaft 4pc Hex driver set (DE ### Händler ###)
    Hallo,
    hat denn einer schon Erfahrungen mit dem oben genannten Werkzeug? Ist das zu gebrauchen oder Taugt es nichts, denn es ist ja schon Sehr günstig.

454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 09:59    Titel:
    Also ich würde sie nicht kaufen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich nicht auf ein Werkzeug verlassen kann. Samstag Abend fängt man das Basteln an und plötzlich geht nichts mehr, weil der Inbus rund ist.
    Oder man hat eine lange Anreise hinter sicht, steht auf der Strecke, und dann geht das Ritzel nicht mehr ab, weil man mit dem Billigwerkzeug die Madenschraube versaut hat.
    Was man machen könnte: Man kauft den Satz und kauft hochwertige Blades eines anderen Herstellers.
    Wenn jedoch das Alu der Griffe so schlecht ist, dass die Madenschraube für die Sicherung der Blades nichts taugt, dann steht man wieder am Anfang.
    Ich habe auch schon mal einen teuren Hudy gekillt. Da hätte der Billigkram sicher schon längst schlapp gemacht.
    Massaguana
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 12:10    Titel:
    Hi,

ich Persönlich favorisiere hochwertige bits. Damit kannst du dann den Handgriff oder nen Akkuschrauber besetzten.

Grüße
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 14:06    Titel:
    mit den gezeigten Teilen bin ich recht zufrieden, die Klingen sind maßhaltig und halten auch ne Weile. Für das Geld total ok, gibt sicher besseres, oder deutlich teureres. Ich würde sagen, die Teile sind preiswert im Wortsinne, aber kein Gelumpe. Was ich an den RC-Schraubern nicht mag ist der dünne Griff, und bei obigen Modellen die etwas glatte Oberfläche.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Turnigy Long Shaft 4pc Hex driver set (DE ### Händler ###) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Turnigy Graphene Akkus Leberwurst 11 20.03.2016, 12:51
    Keine neuen Beiträge Charger for Lipo Turnigy Reaktor 30A 1000W kennt diese jeman TexasRedneckDriver 0 07.03.2016, 08:41
    Keine neuen Beiträge Probs mit Turnigy Trackstar 80A Turbo Sensored Brushless Ting 6 02.06.2015, 17:21
    Keine neuen Beiträge Turnigy Regler und Funke anlernen. k.wein 3 17.09.2014, 18:55
    Keine neuen Beiträge Turnigy SCT Kit Aufbauthread TheLime 18 15.09.2013, 19:07

» offroad-CULT:  Impressum