Autor |
Nachricht |
|
comessoon Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 19.10.2012, 10:18 • Titel: Turnigy Long Shaft 4pc Hex driver set (DE ### Händler ###) |
|
|
Hallo,
hat denn einer schon Erfahrungen mit dem oben genannten Werkzeug? Ist das zu gebrauchen oder Taugt es nichts, denn es ist ja schon Sehr günstig.
|
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 20.10.2012, 09:59 • Titel: |
|
|
Also ich würde sie nicht kaufen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich nicht auf ein Werkzeug verlassen kann. Samstag Abend fängt man das Basteln an und plötzlich geht nichts mehr, weil der Inbus rund ist.
Oder man hat eine lange Anreise hinter sicht, steht auf der Strecke, und dann geht das Ritzel nicht mehr ab, weil man mit dem Billigwerkzeug die Madenschraube versaut hat.
Was man machen könnte: Man kauft den Satz und kauft hochwertige Blades eines anderen Herstellers.
Wenn jedoch das Alu der Griffe so schlecht ist, dass die Madenschraube für die Sicherung der Blades nichts taugt, dann steht man wieder am Anfang.
Ich habe auch schon mal einen teuren Hudy gekillt. Da hätte der Billigkram sicher schon längst schlapp gemacht. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
|
Massaguana Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 20.10.2012, 12:10 • Titel: |
|
|
Hi,
ich Persönlich favorisiere hochwertige bits. Damit kannst du dann den Handgriff oder nen Akkuschrauber besetzten.
Grüße _________________ HPI Vorza Flux & HPI Savage Flux HP |
|
Nach oben |
|
|
florianz CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 13.11.2012, 14:06 • Titel: |
|
|
mit den gezeigten Teilen bin ich recht zufrieden, die Klingen sind maßhaltig und halten auch ne Weile. Für das Geld total ok, gibt sicher besseres, oder deutlich teureres. Ich würde sagen, die Teile sind preiswert im Wortsinne, aber kein Gelumpe. Was ich an den RC-Schraubern nicht mag ist der dünne Griff, und bei obigen Modellen die etwas glatte Oberfläche. |
|
Nach oben |
|
|
|