RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

hpi savage xs ss

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » hpi savage xs ss » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    daplex
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 16:58    Titel: hpi savage xs ss
    Eine Frage zum baukasten habe von meinem firestorm 10t eine Business Combo von los so wie servo und Co passt das in den savage xs ss rein??
    Sollte mein 2 rc cars werden wo ich mal selber alles machen möchte Twisted Evil [/list]
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 17:51    Titel:
    Du könntest uns etwas genauer mitteilen, welche Teile du da aus deinem Firestorm hast. Es gibt von Firestorm mehrere Versionen.

Wenn es sich um den Flux mit 5700kv und Sidewinder handelt, dann ist das wohl etwas zu viel des Guten. Den müsstest du im XS seeehr kurz übersetzen, damit der Motor nicht überhitzt.

Der XS ist mit seinem Gewicht und dem Allrad doch etwas schwerer als der Firestorm. Typische Motoren für den XS sind so zwischen 3800 und 4200kv (bei 2s).

RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    daplex
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 23:43    Titel:
    Es ist ein LOSB9555
    1/10 XCELORIN S 13.5T MOTOR/ESC COMBO
    eiso regler + motor aber die kv angebane habe ich nicht gefunden Sad
    Laut Internet wenn es der richtige Motor ist hat er 2750kV
    die Combi würde mit s3 laufen laut angaben Smile was ja leistung verspricht^^
    was müsste ich da beachten? und würde das überhaubt klappen?
    passt in den xs der standart 1:10er Servo rein oder muss da was neues her?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » hpi savage xs ss » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 16:08
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 08:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 12:37
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 20.04.2017, 23:29

» offroad-CULT:  Impressum