RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

gibt es gründe wo ihr euren savage kauf bereut

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » gibt es gründe wo ihr euren savage kauf bereut » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 11:22    Titel: gibt es gründe wo ihr euren savage kauf bereut
    Hi.

eigentlich bin ich ja bislangen mit trx gut gefahren , aber hpi hat diesen einen typen , savage heisst der! Twisted Evil und der ist irgendwie immer in meinen träumen , trotzdem habe ich bange , den kauf irgendwann vorzeitig zu bereuen ? Gibt es wichtige plus punkte die ein trx modell in gegensatz zu hpi hat ?

btw: trx hat die Preise extrem erhöht , während ich den hpi noch zum altem 800€ Preis bekommen würde. E-revo kostet mittlerweile 1000€

lg
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 11:52    Titel:
    Der ERBE 5608 kostet immer noch "nur" 650€ Shocked
    Oder rechnest du beim Revo Akkus und Ladegeräte mit rein? Dann musst du das aber auch beim Savage tun.

Übrigens, du plenkst.

Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    diforce
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 12:00    Titel:
    na ja wenn man nur bei Conrad guckt, dann ist man selber schuld Rolling Eyes
    http://www.conrad.de/ce/de/product/238692/Traxxas-18-Modellauto-Elektro-Monstertruck-E-Revo-Brushless-4WD-RtR-24-GHz
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 12:13    Titel:
    ok , geht doch bitte auf die ersteren fragen ein Smile
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 12:28    Titel: Re: gibt es gründe wo ihr euren savage kauf bereut
    2F4U hat Folgendes geschrieben:
    Gibt es wichtige plus punkte die ein trx modell in gegensatz zu hpi hat ?

Ganz spontan:
    Kreuzschlitz- vs. Inbusschrauben. Und speziell beim Savage Flux: Die etwas lieblos vom Verbrenner-Savage übernommene Empfängerbox. Die „echten“ 17-mm-Radmuttern sind mir bei Traxxas auch lieber.
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 12:31    Titel:
    also du wills damit sagen , das es sich zwischen den beiden Marken nicht viel nimmt ?
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 12:37    Titel:
    diforce hat Folgendes geschrieben:
    na ja wenn man nur bei Conrad guckt, dann ist man selber schuld Rolling Eyes
    http://www.conrad.de/ce/de/product/238692/Traxxas-18-Modellauto-Elektro-Monstertruck-E-Revo-Brushless-4WD-RtR-24-GHz

OMFG, das grenzt ja an Beschiss... Shocked
    Ganz ernst, wer bei Conrad kauft, gehört gehauen.
    Selbst für viele weit billigere Elektronikteile nehmen die eiskalt 50-100% Aufschlag ohne Gegenleistung, und man muss nicht mal lange suchen um bessere Preise und bessere Informationen zu den Teilen zu bekommen.

2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 12:46    Titel:
    mensch die preise bei trx sind gestiegn bleib cool !
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 13:20    Titel:
    Ich verkauf dir einen nagelneuen ERBE mit voller Garantie für 950.
    50€ billiger als bei Conrad, und ich mach abzüglich Portokosten 280€ Gewinn.
    Du sparst, ich bekomm auch was, beide haben wir was davon.
    Deal?

Nein, mal im Ernst, auch wenn Traxxas die Preise angehoben hat: 350€ mehr, für das exakt gleiche Produkt, ohne irgendeine kleinste Gegenleistung, regt dich das nicht auf?
    Hast du die Kohle über? Immer her damit, siehe oben...

Strommann
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 13:47    Titel:
    Ich habe von meiner Frau zu Weihnachten den E-Revo Brushless bekommen. Als ich dann durch das Wetter ausgebremst wurde, habe ich viel bei Youtube Videos geschaut und dabei stolpert man ganz automatisch über den Savage Flux. Ich hatte sofort mächtig Spaß an der Kiste und habe dann Ende Januar bei Ebay günstig einen ersteigert. Als das Teil kam war ich erstmal erschrocken, weil er unheimlich versaut war, aber ich habe ihn dann an einem Wochenende komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gebaut. Rolling Eyes

Du möchtest jetzt also wissen ob man den Kauf bereuen würde, wenn man schon den Traxxas E-revo hat? Dies kann ich mit einem klaren NEIN beantworten. Ich finde beide einfach klasse. Der Savage ist zwar im Vergelich etwas schwieriger im Handling, aber dafür belohnt er mit brutalen Stunts, die er ohne große defekte weg steckt. Ok, die Haube leidet natürlich ernorm...aber so ist das nunmal. Wink

Leider muss mein E-Revo momentan leider pausieren, da der Regler sich verabschiedet hat. Crying or Very sad Aber ich hoffe mal auf den guten Service von Castle. Bis dahin wird der Savage sicherlich die Zeit verkürzen. Laughing
    HPI Savage Flux XS
    Team Associated SC8.2e
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » gibt es gründe wo ihr euren savage kauf bereut » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 16:08
    Keine neuen Beiträge Gibt es irgendwo im Car-Modellbau steigende Verkaufszahlen? RC Holgi 3 03.05.2021, 06:25
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 08:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 12:37
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15

» offroad-CULT:  Impressum