RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Sanwa MX-V Bedienungsanleitung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Sanwa MX-V Bedienungsanleitung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Leckertasskaff
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 08:55    Titel: Sanwa MX-V Bedienungsanleitung
    Hallo zusammen,

habe mir vor einer Woche eine Sanwa MX-V in der Bucht günstig ergattern können. Da war zwar auch die Rede von einer vorhandenen Bedienungsanleitung. Das stimmt insofern auch, aber leider ist die in Englisch. Habe bislang vergebens versucht eine in Deutsch zu bekommen. Selbst auf der Downloadseite von LRP gibt´s die nicht. Da ist zwar ein Link zu einer PDF-Anleitung auf der Seite der MX-V, aber es öffnet sich dann die Anleitung vom "S10-Twister Truggy RTR". Hilft mir nicht wirklich weiter.
    Daher meine Bitte an Euch. Hat von Euch jemand zufällig eine Deutsche Anleitung und könnte mir diese dann auch noch per Mail senden? Optimal natürlich als PDF-Datei. Oder hat jemand eine Ahnung wo ich eine Anleitung her bekommen könnte? Habe LRP schon angeschrieben, aber bekomme keine Antwort.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Thomas
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 09:57    Titel:
    Von LRP zumindest wirst du sie nicht bekommen. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem, mit dem Ergebnis, dass seine Sanwa augenblicklich im Müll landete und er nun eine Spektrum hat. LRP hat es nämlich mit ihrem tollen Kundenservice nicht mal auf die Reihe bekommen eine PDF-Anleitung per E-Mail zu schicken. Aber irgendwannn werden auch die merken, dass es so nicht weiter geht.
    Leckertasskaff
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 14:34    Titel:
    Also in den Müll wander die Funke definitiv mal nicht. Auch verkaufen werde ich sie deswegen nicht. Bin heute das erste mal mit dem Savage HP Flux in Kombination mit der Sanwa MX-V in der Kiesgrube gefahren. Bin voll zufrieden mit dem Handling der Sanwa. Die üblichen Grundeinstellungen lassen sich ja recht einfach und schnell einstellen. Würde halt nur gerne wissen, was ich wie noch so alles trimmen könnte. Ob ich das letztendlich für die Kiesgrube brauche steht auf einem anderen Blatt.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Sanwa MX-V Bedienungsanleitung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Sanwa SDX-801 zickt Mr_Turbeau 2 31.01.2018, 18:51
    Keine neuen Beiträge HW MAX 6, Sanwa Funke.... Posi 3 29.01.2017, 19:39
    Keine neuen Beiträge Sanwa MT-4 / MT-4S Kreuzmischfunktion? mc-tech 1 02.10.2016, 09:07
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 21:34
    Keine neuen Beiträge Absima CR3P oder Sanwa MX-V? SteffiL 39 12.02.2016, 13:16

» offroad-CULT:  Impressum