Autor |
Nachricht |
|
NewEra Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 06.11.2013, 02:31 • Titel: SH 28. Truggster noch zu bekommen? |
|
|
Hey Leute
Sagt mal ist der SH 28. Truggster nirgendwo mehr zu bekommen?
Ich brauch einen neuen Motor für meinen X1-CRT Pro. Da ich den nur just for Fun nutze, dachte ich an das altbewährte Kraftpaket SH 28. Truggster. Mein Problem ist jetzt, ich kann das so geliebte Motörchen leider nirgendwo mehr finden.
Hat irgendwer von euch noch eine Quelle für dieses doch so tolle Triebwerk?
Gruß, Flo |
|
Nach oben |
|
|
CamelFilters Hop-Up Held
Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 109 Wohnort: Kärnten/Österreich
|
Verfasst am: 06.11.2013, 03:02 • Titel: |
|
|
Wenn man googelt kommen da schon einige Shop die diesen Motor auch lagernd haben. Auch bei Amazon ist er zu haben.
Um dieses Preis gibt es aber auch noch andere schöne Motoren. _________________ Losi 8ight-e 2.0, MEGA 2250, MMM/ Sirio CL7B
TRF 501X WE, Sidewinder V3, CC 4POL 6900KV
Losi XXX-CR, Twist 47, Jazz 70 Car
HPI Savage, Force .38 CNC |
|
Nach oben |
|
|
NewEra Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 06.11.2013, 03:47 • Titel: |
|
|
Also wenn ich auf Google suche, komme ich einzig und allein auf den Anbieter Amazon und da ich bekennender Amazon Gegner bin, ist das für mich keine Option. Falls du also noch andere Shops gefunden hast, lass mir doch bitte den Link zukommen, wenn es auch via PN sei
Was wären denn die Alternativen?
Ich bin da momentan nicht wirklich up to date, weiß aber was ich für mein Geld geboten bekomme, wenn ich mich für einen Truggster entscheide. Und das ist genau genommen eine ganze Menge, da muss ein anderer Motor in der Preisklasse erstmal mithalten können.
Gruß, Flo |
|
Nach oben |
|
|
RC Holgi Offroad-Guru
|
Verfasst am: 06.11.2013, 08:11 • Titel: |
|
|
Naja, man muss ja nicht zwingend über Amazon bestellen, immerhin steht da ja auch wer den Motor anbietet.
Ich kann schon nachvollziehen weshalb es der Truggster sein soll. Er verbraucht zwar gut Sprit, dafür kann man den Quälen bis zum Umfallen ohne das er es einem krumm nimmt.
Ich persönlich habe noch nie einen robusteren Motor in der Hand gehalten bzw gefahren wie den Truggster.
Es gibt ja einige ähnliche bis baugleiche auf dem Markt. Aber kleine Unterschiede waren da schon vorhanden.
Gruß
Holger |
|
Nach oben |
|
|
jenske Moderator
|
Verfasst am: 06.11.2013, 10:24 • Titel: |
|
|
Also ich wußte nicht das die Motoren so rar geworden sind .
Ein paar Shops haben aber noch welche , wenn auch zu naja nicht sehr günstigen Preisen .
Sollten alle Stränge reißen , kannst du aber auch bei Jamara mal nachfragen . Die sind sicher gerne bereit dir einen Truggster zu besorgen .
Ich habe die Außendienstler von denen immer als sehr nett und auch zuvorkommend in Erinnerung . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
|
kartman200 Streckenposten
|
Verfasst am: 06.11.2013, 10:58 • Titel: |
|
|
Selber Suchen ### keine Shopnennung### (30km?), super Beratung , und haben den quasie Baugleichen LRP Z28 Spec.3. für 129Euronen vorrätig.
Der Truggster = LRP Z.28 Spec 3(auch Losi 454, unter anderem..) |
|
Nach oben |
|
|
jenske Moderator
|
Verfasst am: 06.11.2013, 13:31 • Titel: |
|
|
Kartman @ was willst du uns mit diesem Beitrag eigentlich sagen ?
Shopnennungen sind nicht gestattet , wenn es nicht Sponsoren , oder Hersteller sind .
Das der Truggster baugleich mit dem LRP ist , ist mir neu , aber ich lerne gerne dazu .
Zumindest , ist der Truggster und der LRP (vor allem Spec 3 ) von der Einstellbarkeit nicht zu vergleichen .
Das Force , HPI, LRP und Axial bauglich sind , ist bekannt , was aber nicht bedeutet , das es keine Qualitätsunterschiede gibt .
Aber was bringt dich zur Vermutung , das die SH Gruppe auch dazu gehört ?
Wo die Mach Teile von Losi herkommen , weiß ich aber nicht . _________________ Gruß Jens
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
|
NewEra Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 06.11.2013, 23:50 • Titel: |
|
|
Hey
Ich habe mittlerweile auch genau einen Shop gefunden der diesen zwar anbietet, aber nicht auf Lager hat. Ich weiß echt nicht, wo ihr die Shops gesehen haben wollt, wo dieser verfügbar wäre. Aber gut, dann heißt es halt weiter suchen.
Warum ich diesen Motor und kein anderen haben möchte ist klar, ich kenne nichts was gutmütiger und haltbarer bei vergleichbarer Leistung ist. Ob er dafür ein Schluck mehr trinkt wie andere Motoren, spielt für mich keine Rolle, da es bei mir nicht um den Wettbewerb geht. Ob ich nun 6 Minuten oder 7 Minuten mit einer Tankfüllung unterwegs bin, ist also völlig irrelevant.
Gruß, Flo _________________ Sommer:
HongNor X1-CR ---> SH 21. PinkRace
HongNor X1-CRT Pro ---> Momentan ohne Motor
Winter:
Kyosho Mini-Z MR-02
Funke
Futaba T-3PK |
|
Nach oben |
|
|
NewEra Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 09.11.2013, 00:18 • Titel: |
|
|
Hey
Ich hätte da nochmal eine Frage, für die ich nicht extra ein Thema aufmachen möchte, also frage ich einfach mal hier.
Könnt ihr mir zufällig sagen was der Aktuelle 1:8 Pro Truggy von HongNor/Jammin/Jamara ist?
Ist der X2-CRT noch up to date?
Gruß, Flo _________________ Sommer:
HongNor X1-CR ---> SH 21. PinkRace
HongNor X1-CRT Pro ---> Momentan ohne Motor
Winter:
Kyosho Mini-Z MR-02
Funke
Futaba T-3PK |
|
Nach oben |
|
|
jenske Moderator
|
Verfasst am: 09.11.2013, 01:15 • Titel: |
|
|
Mir ist da nichts neueres bekannt .
Der X2 ist das aktuelle Modell . Als Kit , RTR , oder als BL Selbstbau Nexx .
Denn es auch als RTR gibt . _________________ Gruß Jens
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
|
|