RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was haltet Ihr vom Hyper 21!!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Was haltet Ihr vom Hyper 21!!!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Ben303
    neu hier

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 23:08    Titel: Was haltet Ihr vom Hyper 21!!!!
    Hallöle Miteinander
    Ich möchte mir an dieser Stelle ein paar Meinungen einholen.Es geht um meine beiden (Heißgeliebten)Hyper 21 Motoren.Giebt es vielleicht jemanden hier im Forum der mir seine Erfahrungen mitteilen kann??? Positiv oder negativ ist egal hauptsache mann kann sich austauschen.Ich bin eigentlich recht zufrieden mit den "Biestern" aber wäre cool mal zu hören was andere Modellbaufreaks davon halten

Gruß benny
    Administrator

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 23:19    Titel: Re: Was haltet Ihr vom Hyper 21!!!!
    Hi &

Zum Hyper 8-Port mit Seilzugstarter gibt's von Ben einen Testbericht (einfach auf "Tests" klicken und zur entsprechenden Kategorie scrollen)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Ben303
    neu hier

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 23:37    Titel: Re: Was haltet Ihr vom Hyper 21!!!!
    Hab ich imVorfeld schon gelesen kann aber in einigen Punkten dem Autor dieses Textes nicht ganz zustimmen na ja vielleicht kann mir ja ein anderer Nutzer dieses Motors seine erfahrungen mitteilen.
    Gruß benny

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Was haltet Ihr vom Hyper 21!!!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge was haltet ihr vom Absima TeamC T8ev3 Radi 23 08.05.2015, 22:56
    Keine neuen Beiträge Hyper 10 TT RTR ausgepackt madden 13 28.09.2014, 10:27
    Keine neuen Beiträge Hyper 9 --> 2wd!!! modell-bomber 59 04.11.2012, 13:19
    Keine neuen Beiträge Hobao Hyper 8 Pro Brushless Umbau Collin 7 11.09.2012, 17:23
    Keine neuen Beiträge Hyper St pro. Welcher Motor? Welche Servos? Vonixxl 4 09.04.2012, 21:46

» offroad-CULT:  Impressum