Autor |
Nachricht |
|
MaddyDaddy Offroad-Guru
|
Verfasst am: 26.01.2016, 02:24 • Titel: Ein Käfer steht im Walde ........... |
|
|
Den Käfer habe ich heute in Kassel in einem Garten entdeckt und mußte sofort die Knipse rausholen.
Im Frühjahr will ich nochmal hin und weitere Bilder machen.
Bis denne ..... _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
|
Nach oben |
|
|
Totto2010 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 26.01.2016, 07:32 • Titel: |
|
|
Mit dem Baum hinten kommt der aber nicht über die HU. Kennzeichen ist ja total verdeckt und wie das im Herbst aussieht will ich ja gar nicht erst wissen
Schöne Bilder MaddyDaddy! Bei einer Werkstatt in unserer Nähe stand mal ein Citroen aus den 30ern im Gebüsch. Wie lang der da schon stand?? Aber rund 15 Jahre konnte ich bis zum Besitzterwechsel der Firma zusehen wie der Rost in wegfraß. Schade aber auch faszinierend. Dann wurde der traurige Rest entsorgt _________________ Volt 2 Fun Converter |
|
Nach oben |
|
|
kawakini Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 20.03.2015 Beiträge: 25 Wohnort: Rohrbach/Ilm, Deutschland
|
Verfasst am: 30.01.2016, 09:13 • Titel: |
|
|
Leichte Patin guter Diebstahlschutz mit den Bäumen. Irgendwie tut weh das zu sehen andererseits aber auch faszinierend. In der Schweiz gab's glaub ich einen ganzen Schrottplatz der so aussah. Müsste dann geschlossen werden wegen Umwelt, weil nach 20 Jahren bestimmt noch literweise öl in den Resten war.
Mfg steffen _________________ Vaterra Glamis FEAR |
|
Nach oben |
|
|
@pepe Baukastenschrauber
|
|
Nach oben |
|
|
MaddyDaddy Offroad-Guru
|
Verfasst am: 01.02.2016, 10:13 • Titel: |
|
|
Danke für die Links. Das ist zwar auf vollkommen anderem Niveau, aber vielleicht mache ich mal einen Tagesausflug dahin. Dort lauern bestimmt schöne Motive. _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
|
Nach oben |
|
|
fc_key Hop-Up Held
|
Verfasst am: 01.02.2016, 10:31 • Titel: |
|
|
Sieht echt mega cool aus, danke für die Bilder _________________ Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen
HPI Savage X 4.6 |
|
Nach oben |
|
|
kawakini Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 20.03.2015 Beiträge: 25 Wohnort: Rohrbach/Ilm, Deutschland
|
Verfasst am: 01.02.2016, 20:07 • Titel: |
|
|
Was ich noch interessant finden würde, wäre mal ein paar aktuelle Autos dazu zu stellen. Da ist wahrscheinlich nach fünf Jahren nix mehr da!! Von den aktuellen Autos schafft doch keins mehr das h Kennzeichen!?
Mfg _________________ Vaterra Glamis FEAR |
|
Nach oben |
|
|
MaddyDaddy Offroad-Guru
|
Verfasst am: 01.02.2016, 20:39 • Titel: |
|
|
Die Idee mit den neuen selbstfahrenden i-drives ist witzig. Dummerweise bestehen die zum Größten Teil aus Kunst-Stoffen so das da leider sehr viel und das noch sehe sehr lange dort liegen bleiben wird.
Aber diese Sachen werden niemals eine so schöne Patina bekommen.
Bis zum H schaffen es bestimmt nur sehr wenige Modelle, denn die Elektronischen Bauteile altern schneller als das berühmt berüchtigte Recyclingblech der 70iger aus der DDR rostet. _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
|
Nach oben |
|
|
|