RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Buggy,Motor Regeler gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Buggy,Motor Regeler gesucht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Julius
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 12:10    Titel: Buggy,Motor Regeler gesucht
    Hallo,

erstmal ein dickes Lob für das Klasse Forum hier!
    Ich bin auf der Suche nach einem 1:10 Buggy. Leider sind alle Threats die ich bis jetzt hier gefunden habe nicht das was ich suche.
    Ich fahre zur Zeit einen Xray XB8 und suche einen Elektro Buggy für den Winter.
    Ich bin vor 8 Jahren einen Tamiya Egress gefahren und besitz eigentlich schon alles bis auf ein Auto. Vielleicht will ich mir auch einen neuen Motor und Regler kaufen (Preislich mal sehn)

Preislich stelle ich mir so ca. max 400,-E (Auto, Regler, Motor) vor. Das Auto möchte ich mit den Std 6 bis 7 (8?) Zeller Akkus fahren (fliege noch nebenbei mit Elektrosegler und möchte die Akkus für beide nutzen). Das Auto sollte der Klasse eines z.B. Nitros Xray XB-8 R entsprechen (sprich nicht das teuerste Topmodell aber halt doch schon was gescheites).

Administrator

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 13:03    Titel: Re: Buggy,Motor Regeler gesucht
    Servus und willkommen im Forum!

Zuerst wären da einmal ein paar Fragen zu klären:

• 2WD oder 4WD?
  • Welche Marken führen Händler in deiner Nähe oder bist du da eher unabhängig, da bevorzugt Bestellungen?

Um 400€ gesamt sollte sich jedenfalls schon einiges ausgehen, wenn ich 50€ für den Motor und 100€ für den Regler abziehe, dann fällt mir da adhoc ein:
    2wd:

• Asso B4 Team (event. auch factory)

4wd:

• Academy SB-Sport
  • Yokomo Super Dog Fighter 2
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Julius
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 14:53    Titel: Re: Buggy,Motor Regeler gesucht
    4WD.

Allso Händler hab ich nur einen Xray Händler und Tamiya.
    Wobei ich Tamiya online bestelle da ich so die Teile wesentlich billiger kriege.
    Sprich Marke ist mir egal.

Beim Academy SB-Sport was würde sich da als Motor und Regler Empfehlen?

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Buggy,Motor Regeler gesucht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55

» offroad-CULT:  Impressum