Autor |
Nachricht |
|
Julius neu hier
|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:10 • Titel: Buggy,Motor Regeler gesucht |
|
|
Hallo,
erstmal ein dickes Lob für das Klasse Forum hier!
Ich bin auf der Suche nach einem 1:10 Buggy. Leider sind alle Threats die ich bis jetzt hier gefunden habe nicht das was ich suche.
Ich fahre zur Zeit einen Xray XB8 und suche einen Elektro Buggy für den Winter.
Ich bin vor 8 Jahren einen Tamiya Egress gefahren und besitz eigentlich schon alles bis auf ein Auto. Vielleicht will ich mir auch einen neuen Motor und Regler kaufen (Preislich mal sehn)
Preislich stelle ich mir so ca. max 400,-E (Auto, Regler, Motor) vor. Das Auto möchte ich mit den Std 6 bis 7 (8?) Zeller Akkus fahren (fliege noch nebenbei mit Elektrosegler und möchte die Akkus für beide nutzen). Das Auto sollte der Klasse eines z.B. Nitros Xray XB-8 R entsprechen (sprich nicht das teuerste Topmodell aber halt doch schon was gescheites).
_________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
|
Verfasst am: 05.10.2005, 13:03 • Titel: Re: Buggy,Motor Regeler gesucht |
|
|
Servus und willkommen im Forum!
Zuerst wären da einmal ein paar Fragen zu klären:
2WD oder 4WD?
Welche Marken führen Händler in deiner Nähe oder bist du da eher unabhängig, da bevorzugt Bestellungen?
Um 400€ gesamt sollte sich jedenfalls schon einiges ausgehen, wenn ich 50€ für den Motor und 100€ für den Regler abziehe, dann fällt mir da adhoc ein:
2wd:
Asso B4 Team (event. auch factory)
4wd:
Academy SB-Sport
Yokomo Super Dog Fighter 2 _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
Julius neu hier
|
Verfasst am: 05.10.2005, 14:53 • Titel: Re: Buggy,Motor Regeler gesucht |
|
|
4WD.
Allso Händler hab ich nur einen Xray Händler und Tamiya.
Wobei ich Tamiya online bestelle da ich so die Teile wesentlich billiger kriege.
Sprich Marke ist mir egal.
Beim Academy SB-Sport was würde sich da als Motor und Regler Empfehlen? _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
|