RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tl-01 Stabilisator beim TL-01B

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Tl-01 Stabilisator beim TL-01B » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    carschrotter
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 00:25    Titel: Tl-01 Stabilisator beim TL-01B
    Hallo,
    da ich versuche den Stabilisatorensatz des TL-01 in das Tl-01B (Baja King) einzubauen bräuchte ich die orginal Abmessungen für die Befestigung des Stabilisators (von dem TL-01).
    Also der abstand des Befestigungspunkt gemmesen von der Befestigung am Chassis (von Lochmitte zu Lochmitte) Natürlich von Vorne und Hinten.
    Für diese Daten Währe ich sehr dankbar da die Orginalbohrung nicht passt.
    Vielen Dank für alle Antworten!

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."
    Aristoteles

Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen könnte die Intelligenz fördern!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Tl-01 Stabilisator beim TL-01B » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 08:44
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 21:02
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor beim Arrma BLX 185 Regler TT-Bush 5 25.12.2016, 16:22

» offroad-CULT:  Impressum