RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Carbonplatten in Linz ??????????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Carbonplatten in Linz ?????????? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 18:13    Titel: Carbonplatten in Linz ??????????
    Hi Leute!!!
    bräuchte ein paar reste einer 3-4mm dicken carbonplatte (5-10cm*1,5-2cm) kann natürlich auch größer sein. kennt jemand einen händler in Linz oder Umgebung (oder hat jemand solche reste zuhause) der solche carbonplatten verkauft???

danke im vorhinein

ps: währe dringend bräuchte die reste spätestens bis freitag

Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 22.07.2003, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 20:21    Titel: Re: Carbonplatten in Linz ??????????
    eine weitere bitte:
    bin gerade dabei mir eine entladeplatine zu basteln. welches material nehme ich am besten für die platte??? sollte sich bohren und feilen lassen und natrülich nicht-leitend. weiters nicht zu teuer da es ja darum geht zu sparen.

ps: wichtiger währe ir aber meine erste bitte da es sehr dringend ist
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 21:37    Titel: Re: Carbonplatten in Linz ??????????
    Carbonplatten: Ebay.at -> schau dei den 1:5ern nach, da ist ein Haufen drin

Entladeplatine: wie wärs mit 3 oder 4mm Sperrholz?

Mehr Extras für deine Homepage!
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 21:52    Titel: Re: Carbonplatten in Linz ??????????
    holz is ein baustof mit dem ich beim modellbau ned gerne arbeite. sollte besser was aller metall oder kunsstoff sein.

da es dringend ist dauert ebay zu lange und ein geschäft in linz währe alt praktischer. (im notfall werd ich sogra beim hobby somemr fragn )
    mad max
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 09:09    Titel: Re: Carbonplatten in Linz ??????????
    @ Entladeplatine: An deiner Stelle würd ich mir eine Hartpapierplatte besorgen - gibts zB. beim Conrad um 55 Cent; fertig mit Lochraster; leitet nicht, lässt sich bohren, schneiden, schleifen, alles mögliche..

Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 12:46    Titel: Re: Carbonplatten in Linz ??????????
    @Losi, Carbon in Linz- keine Chance ich hab schonmal alles durchgekämmt auch in Wels usw.
    am besten du schaust bei ebay oder hier
    www.carbon-team.de

Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 18:02    Titel: Re: Carbonplatten in Linz ??????????
    hätte zufällig jemand eine paar reste zuhause??? es zahlt sich nicht aus extra ne ganze platte zu bestelln und wie gesagt es währe sehr dringend
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 19:39    Titel: Re: Carbonplatten in Linz ??????????
    wofür brauchst du die - vielleicht lassen sich ja alternativen finden!

FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 19:42    Titel: Re: Carbonplatten in Linz ??????????
    es is so:
    ich hab festgestellt das auch die aluschwingenbrücke keine sehr gute lösung ist. sie verbiegt sich beim "feindkontakt" und naja zurückbiegen is ja so ne sache.

jetzt wollt ich mir aus carbon eine schwingenbrücke feilen bohren und fräsen.

naja aber gibs ein andres material des ned spröde ist, eine hohe festigkeit ausweist. sich kaum verbiegt und wenn dann wieder in seine ausgangsposition zurückgeht.

(nein ich bin ned anspruchsvoll)

nylon wär ne alternativce nur das nylon halt ein dehnbarer begriff ist und wo bekomm ich es
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 19:47    Titel: Re: Carbonplatten in Linz ??????????
    Sag einmal

Quote:
    ich hab festgestellt das auch die aluschwingenbrücke keine sehr gute lösung ist. sie verbiegt sich beim "feindkontakt" und naja zurückbiegen is ja so ne sache.

WIE fährst du??

und glaub nicht, dass Carbon deine Probleme löst, das wird ganz wunderbar bröseln

Lexan musst du nehmen. (sollte auch in 3+mm Dicke zu bekommen sein)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Carbonplatten in Linz ?????????? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Offroad in Linz & Umgebung rockyyy 1 27.08.2015, 13:02
    Keine neuen Beiträge Fastest bearingless Motor, made in Linz/Austria FlyingGekko 4 17.06.2013, 21:49
    Keine neuen Beiträge Carbonplatten und Lipos madden 5 25.01.2011, 14:48
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Linz halbkette 15 08.01.2010, 15:30
    Keine neuen Beiträge Suche Raum in Linz FlyingGekko 1 12.10.2008, 19:05

» offroad-CULT:  Impressum