RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ich hab endlich ein RC-Car!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Ich hab endlich ein RC-Car!!! » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 12:21    Titel: Ich hab endlich ein RC-Car!!!
    Hi,

Ich hab mir endlich ein RC-Car gekauft.
    Und es ist...........

-ein.........

T-MAXX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar, jetzt werden manche sagen, ich werde diesen Kauf bitter bereuen!
    Aber wie lautet nicht so ein kleines feines Sprüchlein? -

Irritierenn Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe meine eigene Meinung!!!

Ne mal im Ernst der T-Maxx kostet 700€ mit allem Zubehör und der MBX 5 kostet 1400€. Der ist mir einfach zu teuer.
    Und außerdem ist das Motto vom T-Maxx:
    Andere springen drüber, ich fahr DURCH!!! *lol*

Werde in 3-4 Wochen einen Bericht posten !!!
    GJR
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 12:26    Titel: Re: Ich hab endlich ein RC-Car!!!
    Ich wünsch dir viel Spass mit deinem T-Maxx und bin schon gespannt auf deinen Bericht!
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 12:59    Titel: Re: Ich hab endlich ein RC-Car!!!
    Na dann viel Spass mit deinem neuen Gefährt!

Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 14:11    Titel: Re: Ich hab endlich ein RC-Car!!!
    Juhu danke für die Beglückwünsche!

David

P.S.: Hab den Maxx noch nicht, bestelle ihn aber in 1-2 Wochen. Testbericht kommt in ca. 3-4 Weeks!!!

Zuletzt bearbeitet von MBS Dav!d am 22.06.2003, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 14:19    Titel: Re: Ich hab endlich ein RC-Car!!!
    wirds wohl der 2002er oder?
    na ebenfalls viel Spaß

Wenn du wirklich einen Bericht schreiben willst, dann kannst dir ruhig mehr Zeit lassen und Eindrücke sammeln - das machen wir uns dann aber noch per mail aus, ok?

Mehr Extras für deine Homepage!
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 20:43    Titel: Re: Ich hab endlich ein RC-Car!!!
    kanns nicht doch ein savage werden
    nein jetzt mal ernst Glückwunsch zum neuen Rc-car. Hast auch schon einen Ersatzteilhändler für das Teil?
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 21:04    Titel: Re: Ich hab endlich ein RC-Car!!!
    @ Flyinglosi: Klar! Meine Ersatzteilhändler sind: www.modellbau2000.de , www.t-maxx2000.de und
    www.t-maxx.at . Das is eigentlich ein und die selbe Firma, nur haben die zwei Deutschland Links und einen Österreich Link.
    Und günstige Preise haben die auch!!!

@ re-inferno: Du redest von einem Tracktest? Klar, wenn ich grade mal nicht Maxxen tu... Ne mal im Ernst wenns euch recht ist mach ichs gern.
    snakehead
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 21:47    Titel: Re: Ich hab endlich ein RC-Car!!!
    roofl... da werden schon Testberichte geschrieben von "Dingen" die erst bestellt werden *zerbeck*

Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 06:54    Titel: Re: Ich hab endlich ein RC-Car!!!
    Viel Spaß und ich hoffe du bereuhst den kauf nicht, wenn du vom ersten Buggy versaugt wirst .........

Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 07:14    Titel: Re: Ich hab endlich ein RC-Car!!!
    @ Ben: Kann schon sein, dass mich ein Buggy überholt... ...aber wenn sich der traut, mal langsamer zu fahren oder gar mal umzukehren... ...dann bleibt vom Buggy nicht viel über... ...weil... ...ich DARÜBER fahre!... *lol*
    Ne Spaß beiseite ich bin erst 12 und kann mir noch keinen Buggy um 1400€ leisten. Ein Maxx um 750€ kommt da im Anschaffungspreis schon billiger! Kannst aber sicher sein dass ich mir wenn ich mal 20 bin (o, dass is noch ein weiter Weg!) mal einen Buggy kaufe, aber zur Zeit stehe ich mehr auf powergeladene Fun Fahrzeuge, und nicht auf Speed Rennmodelle.

@ snakehead: Glaubsts du mir etwa nicht, dass ich nen Bericht schreibe, sobald ich das Car hab???

David
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Ich hab endlich ein RC-Car!!! » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge XRAY XB2 - endlich komplette Veröffentlichung laborkittel 0 21.11.2015, 00:13
    Keine neuen Beiträge endlich ist es da: Spiralverzahntes Diff von HR für den MERV arpeggiator 10 06.06.2013, 22:29
    Keine neuen Beiträge Endlich ein Savage - Fragen! RC Sequoia 16 16.12.2012, 18:45
    Keine neuen Beiträge "Call of Duty - Modern Warfare 3" auch endlich rel MIAFRA 15 08.11.2011, 15:43
    Keine neuen Beiträge SC8e (Kit-Version) USA-Import endlich da! PapaBaer0910 37 24.06.2011, 14:25

» offroad-CULT:  Impressum