RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche Modellbaugeschäft in China (Wuhan)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Suche Modellbaugeschäft in China (Wuhan) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    alex73
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 07:27    Titel: Suche Modellbaugeschäft in China (Wuhan)
    Hi!
    Ich fliege kommende Woche nach China (die Stadt heißt Wuhan) und will deswegen frage ob jemand von euch zufällig Modellbaugeschäfte in dieser Stadt kennt? Im Internet finde ich einfach nix
    Alex
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 07:54    Titel: Re: Suche Modellbaugeschäft in China (Wuhan)
    war unser letztes offline treffen ned in wuhan ? *sfg* - sorry spaß beiseite: ich war noch nicht dort - aber entweder:
    1. fliegst du privat dorthin dann sollte dir dein reisebüro bzw. jemand im hotel dort weiterhelfen können.
    2. fliegst verwandte besuchen dann können die dir sicher weiterhelfen.
    3. fliegst geschäftlich dann sollten dir die kollegen (oder der kunde) dort bzw. jemand vom hotel weiterhelfen können.

mir ists als "ausländer" noch nie so gegangen das ich was ned gefunden habe - der eine consierge in cardiff hat mich sogar mit der limo zum fg-laden im ort bringen lassen das war cool *fg*

übers web wirst es schwer haben - die wenigsten chinesischen seiten haben auch eine englische version anzubieten - evtl. das "branchenverzeichnis" durchstöbern ???

ansonsten eine schöne reise und viel glück bei der suche - du wirst schon was finden *ggg*

lg richard
    Felix
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 08:00    Titel: Re: Suche Modellbaugeschäft in China (Wuhan)
    Wenn sich garnichts herausfinden lässt, würde ich vor Ort einen Taxifahrer oder in der Hotelrezeption fragen. Modellbaushops sind nicht unbedingt von touristischem Interesse, aber jemand der die Stadt kennt, wie z.B. ein Taxifahrer, sollte das eigentlich wissen.

Zuletzt bearbeitet von Felix am 12.05.2005, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Suche Modellbaugeschäft in China (Wuhan) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 10:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 05:21

» offroad-CULT:  Impressum