RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hat jemand erfahrung mit Shockflyer?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Hat jemand erfahrung mit Shockflyer? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 08:34    Titel: Hat jemand erfahrung mit Shockflyer?
    Morgen!

Hat schon jemand erfahrung mit den sogenannten Shockflyern machen können? Bin am überlegen mir sowas zuzulegen. Meine frage ist ob man damit auch angenehm fliegen kann oder ob das ein reines Kunstflugmodell ist? Ich würde mir sehr gern was agiles wünschen mit dem man auch kurzzeitig senkrecht nach oben jagen kann. Querrruder ist diesmal pflicht. Oder kann mir jemand was anderes empfehlen?
    Bin dankbar für jede antwort.

lg
    Georg
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 00:12    Titel: Re: Hat jemand erfahrung mit Shockflyer?
    hatte einige shocky´s von 140 Gramm bis 240Gramm
    von langsam bis Hotliner würde sowas aber für den Anfang nicht empfehlen!
    Habe sobar selber einen konstruiert
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 20:44    Titel: Re: Hat jemand erfahrung mit Shockflyer?
    ist für mich nicht mehr anfang.
    Ich suche was schön agiles und etwas mit power wo man auch mal senkrecht nachoben ziehen kann.
    Querruder ist pflicht. Hab seit 6 Monaten so einen Easy star und der is mir halt zu gutmütig. War sehr oft fliegen und mach mit dem easy star sogar schon rückenflug =)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Hat jemand erfahrung mit Shockflyer? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Erfahrung zu LaTrax Teton 1/18 Manuel1985 0 02.05.2017, 07:29
    Keine neuen Beiträge Erfahrung(en) mit I-Materialise Teilen Mr. Constructor 5 23.12.2016, 13:25
    Keine neuen Beiträge TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop DerMika 2 03.11.2016, 05:55
    Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit Progressiven Federn? Chrifisch 7 08.11.2015, 02:36
    Keine neuen Beiträge Kennt jemand diese Karo? Ph1lloops 2 15.10.2015, 09:31

» offroad-CULT:  Impressum