RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welches Outdoor Handy ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Welches Outdoor Handy ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    karofun
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 12:50    Titel: Welches Outdoor Handy ???
    Möchte mir ein outdoor handy kaufen es muß nicht unbedingt eine kamara und so schnick schnack haben ich dachte da an ein Nokia 5210 oder 5410 es muß auch nicht das neueste sein aber es soll sehr zuverlässig sein und halt fast unkaputtbar und günstig sein da es ein zweithandy werden soll.mfg

Bitte um euren rat
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 13:00    Titel: Re: Welches Outdoor Handy ???
    also das 5210 kann ich empfehlen
    das hab ich über längere zeit selbst gehabt und es hat nie was gegeben und ich habe damit richtig ummich geworfen

es ist halt nicht mehr das neuerste modell !!
    vom nachfolger 5410 habe ich auch nichts schlechtes gehört

mfg

maxx

maxx

let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

http://www.wrc-drivers.at
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Welches Outdoor Handy ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neues Brushless System für Vorza aber welches ??? Savage-Dog 3 18.10.2015, 20:04
    Keine neuen Beiträge welches rc Auto zum bashen? rcmaxi01 46 04.10.2015, 18:23
    Keine neuen Beiträge Welches Modell für den Skatepark soundmaster 25 30.08.2015, 16:39
    Keine neuen Beiträge Welches diff Öl Truggy hinten, Empfehlung? florianz 3 30.05.2015, 12:09
    Keine neuen Beiträge Welches externe Bec? Dannyv 8 07.04.2015, 16:51

» offroad-CULT:  Impressum