RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

seit ihr in browsergames aktiv?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » seit ihr in browsergames aktiv? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    martin90
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 18:09    Titel: seit ihr in browsergames aktiv?
    seit ihr in browsergames aktiv? wenn ja welche?
    ich war ma mit kumpels bei htw (hack the web). wird aber mit der zeit langweilig...
    dann war ich ma bei gwars und die stämme, aber mein absoluter favorit ist schon seit einem halben jahr Kapiland. Das prinzip ist äußerst simpel (aber genial): Erbaue dein eigenes imperium!!!
    Herstellen, handeln, verkauf und geld scheffeln un das auch noch gegen tausende reale gegner bzw mit diesen
    Hier ist ein link:
    http://www.kapiland.de/
    ihr müsst euch nicht anmelden, um ma reinzuschnuppern, einfach bei nickname links und passwort "gast" eingeben und den kleinen code und scho dürft ihr euch ma durchschnüffeln^^. Bei diesem game merkt man, dass ich die community sehr um einen als spieler kümmert. Jede woche kommt eine zeitung mit zig artikeln, bilderrätseln (bei denen man virtuelle güter gewinnen kann) und wettbewerben, dann gibt es noch ein forum und jede menge HOs (handelsorganisationen).
    Kapiland macht echt fun und das nicht zu knapp!
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:16    Titel: Re: seit ihr in browsergames aktiv?
    Ich hab mit Brwosergames aufgehört, da sie mir zu viel Zeit rauben.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:26    Titel: Re: seit ihr in browsergames aktiv?
    Hab mich jetzt auch dort angemeldet, bin grad im tutorial, aber sieht jetzt schon interessant aus. Früher habe ich ogame und second home gespielt.

Mfg Luki

edit: ach ja, hattrick ( fußball-manager spiel ) spiele ich momentan auch noch.

Zuletzt bearbeitet von Broesl am 28.03.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
    yposteron
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 21:37    Titel: Re: seit ihr in browsergames aktiv?
    Aaaah, hör mir bloß auf mit dem Dreck! Hab schon viele ausprobiert. Alle ganz nett, fressen alle nen Haufen Zeit, und werden alle irgendwann langweilig.
    Mach dir nix vor, es gibt bei jedem Browsergame Typen, die den ganzen Tag nix anderes machen, und gegen/mit solchen Leuten spielen bringts einfach net...
    Nur meine Meinung Wink
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:39    Titel: Re: seit ihr in browsergames aktiv?
    hab auch eine Zeit lang Browsergames gespielt (Vendetta, Civilattack und OGame) nur leider ist es wie JaJoKo sagt, dass sie dir zu viel Zeit rauben und wenn man zu oft spielt lässt man nicht so schnell wieder los (war zumindest bei mir so) hab es dann doch geschafft aufzuhören (eine Woche ohne PC auf Urlaub) und begnüge mich mit den RC-Foren

Mein Auto: Academy SB Sport 4WD

Verkaufe Academy Sb Sport, 12Turn Corally Motor, falls Interesse, bei mir unter <a href="mailto:sebastian.schoebinger@inode.at">sebastian.schoebinger@inode.at</a> melden

Zuletzt bearbeitet von Nafnaf am 31.03.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:23    Titel: Re: seit ihr in browsergames aktiv?
    www.ogame.de

typisches Imperium Servergame.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » seit ihr in browsergames aktiv? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Magnet auf Welle wieder festgeklebt, seit dem läuft nix mehr gottlieb 13 12.06.2012, 08:58
    Keine neuen Beiträge Seit einbau des cc bec störungen beim fahren (SR3300T) Racer10 18 26.08.2011, 20:29
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. akku (nimh) lädt seit fast 22 stunden??? was soll ich tun? Tw1x 5 26.08.2011, 05:43
    Keine neuen Beiträge Wie alt seit ihr Umfrage silex 47 09.03.2009, 15:46
    Keine neuen Beiträge Aktiv-Kühlung von Brushlesssystemen im Offroadbereich Vinlancer 20 20.12.2008, 15:54

» offroad-CULT:  Impressum