RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Erfahrungsbericht bzw. Gegenüberstellung RB C6BB vs. RB C6BB

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Erfahrungsbericht bzw. Gegenüberstellung RB C6BB vs. RB C6BB » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 14:39    Titel: Erfahrungsbericht bzw. Gegenüberstellung RB C6BB vs. RB C6BB
    hallo

wollte mal fragen ob jemend erfahrungen mit einem der beiden motoren hat bzw. wie sind sie von der handhabung, usw.... ??

zudem wäre es interessant ob sich die motoren nur durch den turbo brennraum und dem venturi unterscheiden oder ob es noch andere faktoren sind ??

von der leistung her werden sie beide genug haben, aber ich stell mir vor das der T7 schwieriger zum einstellen ist, oder ??

ist der C6 mit normalem Brennraum besser (problemloser) einzustellen ??

wäre über jede antwort dankbar !!

maxx

let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

http://www.wrc-drivers.at
    Viper08154711
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 22:18    Titel:
    Ich habe meinen C6 BB jetzt auf den Turbobrennraum umgerüstet, Venturi habe ich allerdings das 8er drinn gelassen.

Ich bemerke keinen Unterschied in der Einstellbarkeit, er C6 geht sowieso sehr leicht einzustellen.

Ausser dem Brennraum und dem Venturi gibt es meines Wissens keine Änderungen, durch die Turbokerze und dem kleineren Venturi ist halt der Spritverbrauch bei gleicher Leistung gesunken.
    Gregs
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 09:05    Titel:
    Ist ein grosser Unterschied zwischen den WS 7 III und den C6 BB 7 T ?
    Mfg

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Erfahrungsbericht bzw. Gegenüberstellung RB C6BB vs. RB C6BB » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Basher BZ 888 Erfahrungsbericht MichaTruggy 18 05.05.2016, 20:32
    Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht Team Magic B8 Naga Chrifisch 6 17.09.2015, 16:29
    Keine neuen Beiträge Traxxas Rustler - Erfahrungsbericht und Tagebuch daSilvaRC 110 31.08.2015, 22:39
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5B Flux Erfahrungsbericht Decolocsta 3 17.06.2015, 13:48
    Keine neuen Beiträge Kyosho MP9e TKI - Life Blog, Aufbau- und Erfahrungsbericht florianz 16 05.02.2014, 22:49

» offroad-CULT:  Impressum