RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Buggy oder Truggy für Lipos

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Buggy oder Truggy für Lipos » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wato
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 20:35    Titel: Buggy oder Truggy für Lipos
    Hallo !

Hätte euch gerne gefragt wecher Buggy/Truggy sich für 3s Lipos von Thunderpower (hacker / 25 c/ 1800 maH) eignen würde.

Habe einige dieser Akkus noch von meinem E-Helicopter und würde mich für ein Elektro-Auto interessieren. Vielleicht könnt ihr mir Modelle mit entprechendem Motor und Regler nennen. Da ich aus der Fliegerei komme weiss ich nicht bei welchem Masstab und Modellgröße solche Lipos Sinn machen.

Btte um Infos.
    Danke
    Mr. Constructor
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 10:34    Titel:
    Bitte nenn uns die Abmessungen deines Packs, anhand der Kapazität gehe ich davon aus das es sich um einen eher kleinen Pack handelt, daher kommen auch die Modelle de Maßstabs 1:16/1:18 in Frage. Hier kannst du je nach Größe des Akkus die folgenden Modelle nutzen:

Shark 18 von LRP (alle Versionen)
    RC18T von Associated (alle Versionen)
    EB16 von Conrad (alle Versionen)
    ZT-2/ZK-2 von Thundertiger
    Mini-T von Team Losi
    Lynx von Enroute (alle Versionen)
    M18 von Xray (alle Versionen)

Alle Modelle mit geteiltem oder speziellem Akkupack kommen eher nicht in Frage, dazu zählen der Mini Inferno (inkl. allen "Abarten" und die A-Tech Modelle die über Ansmann Racing vertrieben werden.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Buggy oder Truggy für Lipos » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46

» offroad-CULT:  Impressum