Autor |
Nachricht |
|
anguish neu hier
|
Verfasst am: 14.09.2011, 20:55 • Titel: HPI Bullet MT Flux - Dämpferbrücke |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe einen HPI Bullet MT Flux Monstertruck seit kurzem. Leider ist bei heute bei einem sehr blöden aufkommen nach einem Sprung die hintere Dämpferbrücke gebrochen.
Meine Frage ist jetzt, ob es diese Dämpferbrücke *Shoplink Entfernt von C.* auch in Aluminium zu kaufen gibt? Denn ich denke mal, das wird nicht das letzte mal sein, dass diese bricht.
Vielen Dank im Voraus.
PS: habe schon danach gegoogelt, konnte aber leider nichts finden
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Canneloni Moderator
|
Verfasst am: 14.09.2011, 21:29 • Titel: |
|
|
Gibts RPM teile? wenn ja die kaufen. [Nochmal auf Deutsch, hast du dich schon darüber Informiert ob es die Dämpferbrücken auch schon von RPM gibt, wenn ja, Kaufen, Glücklich sein.]
Ansonsten ..... hab ich den Shoplink Entfernt und weise nochmal gerne auf die Regeln hin die du abgesegnet hast - no shoplinks only Hersteller ^^ oder das bild allein für ein Produkt). _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
|
anguish neu hier
|
Verfasst am: 15.09.2011, 00:01 • Titel: |
|
|
Hallo,
von RPM habe ich leider nichts gefunden für dieses Modell, werde jetzt erst mal das Originalteil kaufen und mich weiter umsehen.
Das mit dem Link tut mir leid, diente nur zur Veranschaulichung, nächstes mal stelle ich ein Bild rein oder Link auf den Hersteller.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|