Autor |
Nachricht |
|
majus Offroad-Guru
|
Verfasst am: 30.11.2008, 18:27 • Titel: welche radmitnehmer hat der baja 5b/5t? |
|
|
es geht sich um folgendes problem...ich möchte gerne neue reifen auf den baja 5b (link zu den reifen: http://www.prolineracing.com/p-621-excavator.aspx ) da das wie ich finde aber nur gut aussieht wenn forne und hinten die gleichen drauf sind wollte ich das so machen wie hier :
http://www.prolineracing.com/p-620-desert-rat.aspx (mittleres pic)
jetzt meine frage...da ist das beim 5t gemacht,geht das auch beim 5b oder muss ich da erstmal die radmitnehmer vorne ändern?(hat der 5t die gleichen wie der 5b alos vorne kleiner als hinten???)
danke schonmal...mfg
majus
edit:wenn ich da was ändern muss,könnt ihr mir vielleicht auch sagen was und wie?danke |
|
Nach oben |
|
|
Phantom neu hier
|
Verfasst am: 30.11.2008, 20:00 • Titel: |
|
|
Hi,
das bild zeigt meiner meinung nach einen 5b
wenn du diese reifen verwenden willst, brauchst du außerdem sowieso auch die passenden felgen und bei denen steht:
Zitat: |
fits Baja 5b Rear or Front for Truck Conversion |
mfg
Phantom |
|
Nach oben |
|
|
majus Offroad-Guru
|
Verfasst am: 30.11.2008, 20:25 • Titel: |
|
|
jo ich weiß...aber ich hab grad gelesen das es ja ein conversionskit sein soll...und inhalt ist angeblich nur die karosseriehalter und die karo selber...von radmitnehmern war nicht die rede...vermute aber mal fast das die auf vorne nicht passen...aber dann frag ich mich wie die das auf dem pic gemacht haben...kann man einfach den mitnehmer von hinten auch vorne draufmachen?
btw:danke für die schnelle antwort...
mfg majus |
|
Nach oben |
|
|
Rantanplan Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 02.12.2008, 20:06 • Titel: |
|
|
der 5b hat die selben Mitnehmer wie der 5t - hinten und vorne ist auch gleich! |
|
Nach oben |
|
|
majus Offroad-Guru
|
Verfasst am: 03.12.2008, 16:26 • Titel: |
|
|
cool danke aber warum steht dann bei proline das es reifen für vorne und für hinten gibt?sind die vorne schmaler? (fast egal denn ich komm in nächster zeit nochmal zu meinem shop und dann frag ich nochmal^^)
mfg majus |
|
Nach oben |
|
|
|