Autor |
Nachricht |
|
alex Moderator
|
Verfasst am: 08.10.2008, 12:16 • Titel: Cool Down beim A-Team Graz |
|
|
Das A-Team Graz läd auch heuer wieder zum traditionellen Cool Down nach Graz. Das Rennen wird in 2 klassen Ausgetragen (Pro und Offen). Die Einteilung erfolgt nach Wunsch der Fahrer.
Im Vordergrund steht der Spass und das Fahren. Freitag und Samstag gibt e freies Training.
Ausschreibung: http://members.chello.at/ateamgraz/rennausschreibungen/AUSSCHRE-COOL.pdf
Nennung ist au der HP des A-Team Graz oder Vor Ort bis Samtags 15:00 Uhr möglich.
Auf Euer Kommen freut sich
Alex |
|
Nach oben |
|
|
alex Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
maxxt88 Offroad-Guru
|
Verfasst am: 15.10.2008, 13:44 • Titel: |
|
|
Wie schauts denn in graz mit dem wetter aus ??
nicht das sowas wie letztes jahr passiert !! _________________ mfg
maxx
let´s play
------------------------------
ThunderTiger Racing - Team Austria
Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram
http://www.wrc-drivers.at |
|
Nach oben |
|
|
alex Moderator
|
Verfasst am: 15.10.2008, 14:14 • Titel: |
|
|
Heuer sieht es gut aus. Für Donnerstag ist ein bischen Regen angesagt - es ist aber kein Schnee weit und breit zu sehen. Letztes Jahr hatten wir ja in ganz Österreich einen Wintereinbruch.
Für das Wochenende sollte das Wetter OK bis super sein.
mfg alex |
|
Nach oben |
|
|
maxxt88 Offroad-Guru
|
Verfasst am: 15.10.2008, 14:18 • Titel: |
|
|
na dann !!!!
ich freu mich auf ein nettes Wochenende
danke Alex für die infos !! _________________ mfg
maxx
let´s play
|
Nach oben |
|
|
alex Moderator
|
Verfasst am: 15.10.2008, 15:30 • Titel: |
|
|
Freue mich auch schon. Ich und einige andere werden das erste Mal den MBX6 probieren. Auch ein paar MP9 werden zu sehen sein. Ist ein schöner Saisonabschluss und voller Geschichten für´s nächste Jahr.
mfg alex |
|
Nach oben |
|
|
simply Hannes Hop-Up Held
|
Verfasst am: 19.10.2008, 19:21 • Titel: |
|
|
War echt ne tolle Veranstaltung. Großes Lob an das A-Team rund um Schussi der das Organisatorische über hatte.Macht weiter so!!!
Nächstes Jahr wieder.
Kann leider nicht sagen wie es ausgegangen ist da ich nach meinem
Halbfinale abgerissen bin, da es sonnst tote gegeben hätte.*fg*
Der MBX6 ist ein echt tolles Auto. Wie bei jedem neuen Auto mußte man sich erst ín das ganze hineinarbeiten. Echt gelungen. Auch die Haltbarkeit ist Top. Hatte einige Abflüge wo sogar ne Felge gebrochen ist aber er hielt.
So nun zu den negativen Sachen dieses Sonntags. Es soll keine negative Kretik sein sondern ein Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr.
Es wurde (nicht nur in meinem Finallauf) mehr als hart gefahren. Ich hörte von einigen warum wir überhaupt ne Rennleitung haben. Im großen und ganzen war sie ja okay aber wenns so ist wie bei mir,
das man einen extrem guten Start hatte(lag glaube ich so zwischen dem 4ten und 5 ten Platz)und 10 min diesen Platz halten kann und sogar auf den Vordermann aufschließen kann und sogar schneller ist.(derjenige der das war weis bescheid da ich ihm herzlichst dafür gedankt habe)Und ihn dann überholt und dann von jenigem rausgeschossen wird und dann nach wieder aufholen wieder überholt und dann das selbe geschieht und zwar 4 oder 5 mal und dann die Rennleitung nicht im stande ist dies zu ahnden, dann frag ich mich wirklich warum es einen Rennleitung gab.
Das selbe mit den Streckenposten die bei dem einen Finallauf wie ich gesehen habe erst so in der 2ten runde glaube ich nach dem Start auf ihren Platz standen. Das sollte zu denken geben.Wie gesagt es wurde natürlich um Plätze gekämft aber es sollte im fairen bereich liegen. Klar hi und da ist ein Kontakt nicht zu vermeiden. Wenns nur bei hi und da geblieben wäre........
Also generell würde ich mir für 2009 wünschen das die Rennleitung ein wenig genauer hinsehen würde. Damit man diejenigen die es nicht glauben können zurechtweist.
Freu mich schon auf das nächste Jahr.
LG
Hannes _________________ NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin sicher nicht mehr Prellbock der Nation!!!! |
|
Nach oben |
|
|
maxxt88 Offroad-Guru
|
Verfasst am: 21.10.2008, 08:31 • Titel: |
|
|
war ein schönes rennwochenende
hat irgendewer fotos ?? _________________ mfg
maxx
let´s play
|
Nach oben |
|
|
SAM Storm Pisten-Papst
Anmeldedatum: 19.08.2005 Beiträge: 487 Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...
|
Verfasst am: 24.10.2008, 21:11 • Titel: |
|
|
ich weis dass die Saison vorbei ist, und jeder irgendwo genug von allem hat, aber gibts auch Ergebnisse aus Graz???
Wer hat denn gewonnen - ja und auch wenn wir das ganze Jahr die gleichen Gesichter neben den gleichen KAROS sehen, die die ganze Saison auf den selbe Fahrzeugen förmlich klebten, sind Bilder immer mal wieder interessant - vielleicht findet man den einen oder naderen den man ein wenig "ausrichten" - wie es bei uns heisst - könnte!
Mich ganz persönlich würds schon interessieren - wo ich doch wieder erwarten nicht dabei war (die Ausrade erspar ich Euch einfach).
_________________ MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos |
|
Nach oben |
|
|
simply Hannes Hop-Up Held
|
Verfasst am: 27.10.2008, 19:48 • Titel: |
|
|
Hey Leuts was los????
Ist nach dem Finale ne Atombombe eingeschlagen:?:
Ich finde es irgendwie extrem schade das mann da wirklich nichts darüber erfährt. Sind alle angefressen oder wie?
Wenn ich es gewußt hatte und die kleine nicht mitgehabt hätte
wäre ich bis zum schluß geblieben das wenigstens wer ne Info für
die Leute reingestellt hätte.
Na ja was solls.
LG
Hannes |
|
Nach oben |
|
|
|