RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Rapidforum - bald für immer eingestellt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Rapidforum - bald für immer eingestellt » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 22:56    Titel: Rapidforum - bald für immer eingestellt
    Wer erinnert sich noch an die Geburtsstunde von off-road.at.tt? Wink

Das "Rapidforum" war damals, vor fast 6 Jahren unser erstes langfristiges Zuhause nach einigen turbulenten Wochen voll von Forenwechseln.
    Umso trauriger stimmt es mich, dieser Tage lesen zu müssen, dass RapidTec den Forendienst nächstes Jahr für immer einstellen wird.

Ich hatte parallel zu unserem neuen, aktuellen Forum stets das alte Rapidforum in Betrieb, um auch Nachzüglern (die etwa keine gültige E-Mail Adresse mehr hatten und somit den Sprung aufs neue Board verpasst hatten) den Umzug zu ermöglichen.

Umso mehr freut es mich, dass noch immer derart viele User der ersten Stunde (2003 - 2004) unter uns sind, und in letzter Zeit sogar wieder mehr werden Smile (Hallo Big L!)

Wer sich unser ehemaliges Forum ansehen möchte, findet es unter http://30486.rapidforum.com. (Fast) in alter Pracht kann man es unter diesem Link erstrahlen lassen, wo auch Logins funktionieren, Topics und Postings erstellt werden können. (Derweil hat Servant of Sin das wahrlich letzte Wort vom 7.7.07)

Ich möchte euch aber bitten, dort keine erstgemeinten Infos oder Fragen zu posten, da das alte Forum nicht mehr betreut und spätestens am 1.6.2009 endgültig abgeschaltet wird.

So, genug der Sentimentalität - ich freu mich schon auf die neue Saison! Smile
    Mehr Extras für deine Homepage!
    snakehead
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 21:08    Titel:
    ja,des waren noch ruhige zeiten Wink
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 22:11    Titel:
    Hallo auch!

Es gibt halt immer Zeiten, da ist man mehr dem Hobby verfallen und mal weniger. Es ändern sich halt Dinge wie Beruf und Familie.

Ich habe hier immer viel Interessantes gelesen und werde dies auch weiterhin tun!

Danke für Euer Engagement!
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:21    Titel:
    Oh, das ehrt mich sehr, dass ich das letzte Wort habe. Wenns nur daheim auch öfters so wäre - aber da bekommen ja meistens (zumindest verbal) die Mädels recht. Ob man(n) dann so tut wie sie sagt, ist wieder ne andere Geschichte.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass es O.C. noch immer gibt, und ich hoffe, dass es noch lange Zeit auf diesem hohen Niveau weitergehen wird!

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Rapidforum - bald für immer eingestellt » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 18:18
    Keine neuen Beiträge Motor dreht mit Sensor immer in die gleich Richtung Christian94 23 04.12.2015, 23:23
    Keine neuen Beiträge Verfügbarkeit ThunderTiger Ersatzteile - immer so schlecht?? RC2D2 7 27.04.2015, 13:53
    Keine neuen Beiträge Schulze Elektronik Gmbh - Geschäftsbetrieb eingestellt CocoBrother 4 23.04.2013, 21:01

» offroad-CULT:  Impressum