RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Villach Bashing Ranch

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Villach Bashing Ranch » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Don Mojito
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 21:08    Titel: Villach Bashing Ranch
    Hallo an Alle!

Seit 2 Jahren suche ich nun einen Platz in Villach zum bashen, natürlich habe ich auch meine geeigneten Plätze, aber sinnvoll wäre doch ein richtig offizieller Bereich, wo man sich trifft!

Dazu bräuchten wir allerdings noch einige, die ebenso denken, damit wir gemeinsam etwas auf die Füße stellen können - ich meine, Villach wäre groß genug und vor allem recht zentral gelegen für eine RC-Bahn.

Vielleicht kann mir auch jemand Tipps geben, wie man sowas am besten aufzieht, bzw. würde ich gerne wissen, wen von euch diese Idee überhaupt interessiert...
    euroconnect
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 15:42    Titel:
    ist dir klgft. zu weit?
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 17:57    Titel:
    Was sind denn so deine geeigneten Plätze? Ich finde das Schotterwerk ziemlich cool, geht halt leider nur Wochenends...
    euroconnect
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 19:06    Titel:
    Wenn ich gemeint bin Wink ich fahre in der Terag Asdag Grube (bashen) (Hörtendorf) dann am Zwanzgerberg (Ratschberg) zum Wasserfall (crawlen und trail) such aber noch geeignete Plätze vor allem zum crawlen, werde in kürze einmal die Drau absuchen, ich denke dort muss ein Paradies sein fürs crawlen!
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 19:37    Titel:
    Hatte eigentlich den Don Mojito gemeint, aber da ich auch ab und zu in klafu bin kommt mir deine Antwort nicht ungelegen Smile Nach Hörtendorf werd ich in nächster Zeit auch mal schauen...
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 12:17    Titel:
    in lendorf, klagenfurt gibts auch einen club mit eigener bahn. basher treffn sich imho meistens in hörtendorf oder villach in der grube
    euroconnect
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 08:07    Titel:
    Ich werde eure Bahn (Liporacer) vielleicht am Sonntag besuchen kommen, bei euren Kontaktdaten steht ihr seit ab 09:30 vor Ort, stimmt das?
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 22:45    Titel:
    eigentlich dachte ich daran, eine eigene bahn für rc-ler zu bewerkstelligen - wir bräuchten nur einen platz und viele mitstreiter - keine "schottergrube-hoffentlichregtsichniemandauf" aktion, denn das haben wir eh alle schon, einfach nur einen zentral gelegenen bereich für alle! die skater bekommen ja auch ihre bahnen und das in jedem dorf, aber wir sind so ein "nischenprojekt", weil wir uns seit jeher irgendwie zwischenschmuggeln oder irgendeinem verein verschreiben... - also - ich hätte gerne anregungen bzw. wünsche diesbezüglich von euch!
    Filthgrinder
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 23:21    Titel:
    Cool wärs auf alle Fälle sowas in Villach zu haben, und du kannst mir glauben ich warte schon seit über 10 Jahren darauf... leider ist die Stadt halt einfach zu klein so dass in diese Richtung wohl nie etwas passieren wird, sofern nicht jemand etwas privat aufzieht...

Die Skaterparks sind ein guter Punkt... da wird einiges hineininvestiert und meistens stehen sie leer (zumindest die in den umliegenden Dörfern, wie es am Vasenboden aussieht weiss ich nicht). Ich bin dafür zwar in der falschen Szene unterwegs um das zu beurteilen zu können, aber ich würde zumindest mal behaupten dass hardcoreskaten im Skaterpark genauso ein Nischensport ist.

Anregungen hab ich jetzt nicht wirklich welche auf Lager, aber im Prinzip gibts ja eh nur folgenden Varianten:
    - Privatgrundstück kaufen und Club eröffnen
    - Privatgrundstück von einer netten Person zur Verfügung gestellt bekommen
    - gute Connections ins Rathaus Wink
    Praktikabel sind eh nur die erste und dritte Variante, für die zweite braucht man wohl ziemlich viel Glück... da isses leichter Lotto spielen und mit dem gewonnenen 6er bei der ersten Variante starten Smile

Ohne Geld geht jedenfalls nichts, daher wird man um einen Verein wohl nicht herumkommen - doch selbst wenn die Stadt oder irgendein Spender bezahlen würde, ohne Verein oder irgendeine Organisationsstruktur gibts keine Kontrollinstanz und dann macht am Ende jeder was er will und es kommt nichts Gutes dabei raus.
    euroconnect
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 06:22    Titel:
    Da muß ich Dir leider recht geben!

Ohne Verein geht es nicht, abgesehen davon muß sich so ein Projekt immer im Laufe der Zeit refinanzieren außer es gibt einen stillen Spender!!! Da dies eher unwahrscheinlich ist bleibt nur die Gründung eines Vereins übrig!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Villach Bashing Ranch » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Bikepark Bashing - Savage flux und Carson Destroyer Mawurscht 7 30.10.2015, 06:22
    Keine neuen Beiträge e-MTA bashing at the beach Solinger 4 27.10.2015, 12:24
    Keine neuen Beiträge Bashing HD/MA/LU und Umgebung vool 0 26.02.2014, 20:06
    Keine neuen Beiträge TT e-MTA bashing an 4S soundmaster 22 02.10.2013, 16:49

» offroad-CULT:  Impressum