RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wartung Losi xxx4

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Wartung Losi xxx4 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Raffael07
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 13:53    Titel: Wartung Losi xxx4
    Hallo zusammen,

vor 1 Jahr hab ich mir einen gut erhaltenen Losi xxx4 gebraucht gekauft. Alles war top in Ordnung. Ich bin reiner Spaßfahrer und fahre recht selten mit dem Auto. Ich wollte nun einmal ein paar Wartungsarbeiten durchführen. Ich hab mal die Dämpfer ausgebaut, gereinigt, mit neuem Öl versehen und versuche grade ein paar Luftballons als Staubschutz über die Federn zu ziehen. Soweit ging alles ganz gut.
    Welche Sachen sollte man denn noch regelmäßig überprüfen? Differenzial? Slipperscheibe? Kugellager? (ehrlich gesagt hab ich davon fast keine Ahnung)

Demnächst will ich in den Losi auch ein Kontronik Set einbauen. Müssen dafür irgendwelche Dinge noch besonders verstärkt werden?

Besten Dank

Sven
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 14:12    Titel: Re: Wartung Losi xxx4
    Hallo,

Lies dir doch mal diesen Beitrag durch http://30486.rapidforum.com/topic=100876446906
    da stehen sehr viele nützliche Sachen dabei.

mfg
    löschi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Wartung Losi xxx4 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 19:52
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 14:01
    Keine neuen Beiträge Losi Strike Setupempfehlung b.brain 3 05.05.2017, 20:03

» offroad-CULT:  Impressum