RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was brauche ich noch für den T4?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Was brauche ich noch für den T4? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Richy
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 20:12    Titel: Was brauche ich noch für den T4?
    Ich bestelle nun den Asso T4 (Auslandbestellung) und möchte notwendiges Zubehör gleich dazubestellen.
    Könnt ihr mir etwas helfen, was ich noch brauche?
    Ich bestelle:
    T4 Factory Team
    Brushless inkl. Regler
    Funke 3PM 2.4 GHz
    Akku (weiss noch nicht welchen)?
    Servo (Weiss noch nicht, was nötig ist --> Tipp? Stellkraft, Geschwindigkeit?)
    Und eben, was brauche ich noch so für den ersten Unterhalt??

Übrigens einen Lader habe ich (Robbe Infinity 2)

Bin als Anfänger dankbar für Tipps. Danke!

Richy

Zuletzt bearbeitet von Richy am 14.03.2007, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:43    Titel: Re: Was brauche ich noch für den T4?
    Kauf Dir auf jeden Fall noch gut zöllige Innensechskanntschlüssel dazu - sonst fangst beim Zusammenbauen das weinen an!

Motorritzel, passen zum BL brauchs auch noch!

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com

Zuletzt bearbeitet von Servant of God am 14.03.2007, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
    Richy
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:46    Titel: Re: Was brauche ich noch für den T4?
    Danke!
    was meinst du genau mit "gut zöllige"?
    Welche Grössen?
    Motorritzelgrösse?

Zuletzt bearbeitet von Richy am 14.03.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:54    Titel: Re: Was brauche ich noch für den T4?
    Achja, ich würde nicht den Factory Team sondern den Team nehmen. Der normale Kunststoff ist elastischer, und bricht daher beim Bashen nicht so leicht!

Akkus brauchst auch noch.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Richy
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 22:21    Titel: Re: Was brauche ich noch für den T4?
    Der Tipp mit dem normalen Team ist gut!

Hast du eine Akkuempfehlung?
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 23:31    Titel: Re: Was brauche ich noch für den T4?
    der team empfehlung kann ich nur beipflichten, würd aber noch titan spurstangeln und die alu bulk-verstärkung dazu ordern.
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 08:05    Titel: Re: Was brauche ich noch für den T4?

Quote:
    Danke!
    was meinst du genau mit "gut zöllige"?
    Welche Grössen?
    Motorritzelgrösse?

Servant of Sin meint damit bestimmt zöllige Innensechskantschlüssel in guter Qualität...

...bin mal gespannt, wann die ersten Torx Schrauben an den Modellen auftauchen... Damit man dann den Neuling auch immer schön zum Fachändler seines Vertrauens schicken kann bei einer Reparatur
    Tamiya SFG
    Tamiya Blitzer Beetle
    alex73
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 09:29    Titel: Re: Was brauche ich noch für den T4?
    Aufgrund der größeren Reifen wäre ein etwas stärkeres Servo sicher nicht verkehrt, z.B.: HS-645BB/MG.

Ist zwar nicht das Schnellste, dafür 7,7 kg Stellkraft und nicht so teuer.

Grüße
    Alex

Zuletzt bearbeitet von alex73 am 15.03.2007, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
    Richy
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 18:51    Titel: Re: Was brauche ich noch für den T4?
    Danke für den Servo Tipp!
    Administrator

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 20:19    Titel: Re: Was brauche ich noch für den T4?
    Wenn du es etwas schneller willst, dann wäre bei Hitec noch das 6965HB zu empfehlen.
    Hat zwar nur ein Kunststoffgetriebe, aber ein kohlefaserverstärktes - s. dazu diese Diskussion

Ich fahre es seit über einem Jahr ohne Servosaver im Losi XXX-4G+, madmax fährt's im X-Cellerator Stadium Truck.. keine Ausfälle.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Was brauche ich noch für den T4? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 16:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 21:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 18:35
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe mit Slash 4X4 Tyru 5 14.04.2016, 21:36

» offroad-CULT:  Impressum