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cohonis neu hier
Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 3
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Verfasst am: 24.03.2010, 13:17 • Titel: Welche Brushless Combo - bin nun total verwirrt |
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Das ganze lesen der Foren hat mich nun total verwirrt und ich bin mir unschlüssig welche Wahl ich treffen soll.
Möchte Fahren:
4S 5000mah 20C im Buggy mit 2 Servos und Kupplung.
Eine lange Fahrzeit ist mir wichtig, 15min sollten es schon sein.
Schwanke nun zwischen:
MMM 2200, MMM 2650, Tekin RX8 Set 2050 und MMM-Regler mit Medusa3660 2000kv
Von der Leistung her möchte ich den Nitros nicht hinterherfahren wollen. Brauche nichts zum bashen, soll nur auf Strecken bewegt werden. |
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Musti80 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 03.07.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Duisburg
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Verfasst am: 24.03.2010, 17:04 • Titel: |
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Hi,
also ich kann dir nur sagen das ich den E-Revo Brushless Edition habe und im 4 S Betrieb konstant seit ca 30 bis 40 Akkuladungen jedesmal meine 30 minuten volldampf habe. Mit dem MMM Set wirst du den Verbrennern eher zu schnell davon fahren als denen Hinterherzufahren ohne witz .
Gruß Musti80 |
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MoFlow CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 24.03.2010, 17:05 • Titel: |
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Was für n Buggy denn? |
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xpy Offroad-Guru
Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 833 Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb
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Verfasst am: 24.03.2010, 17:22 • Titel: |
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Du kannst du einen E-Revo doch nicht mit nem Buggy vergleichen.
Schon allein der Fahrstilunterschied zwischen Bashen und Racen macht einen enormen (!) Unterschied in der Fahrzeit aus. Von daher bringt deine Aussage eher wenig.
Ich fahre in meinem Buggy nen Medusa 36-60-2200 und MMM an 4s LiPO. Damit hast du schon ganz ordentlich Leistung, die mit einem guten Nitro vergleichbar ist. Unten raus hast du logischerweise mehr, wie die Nitros. Deren Stärke kommt erst ab Mitte des Drehzahlbands.
Für die Top Nitros, wo auch die Fahrer top sind, wird es damit nicht reichen, aber für Clubracing kannst du damit allemal vorne mitfahren.
Der MMM ist immer eine gute Wahl. Mit dem machst du nichts falsch.
Kannst dir ja mal das hier durchlesen:
http://sites.google.com/site/planbparts/1-8-brushless-rc-cars/hongnor-x2-cr-lmt1940-4s
Da wird gut geschlidert, was ich gerade kurz gefasst habe.
Manuel |
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cohonis neu hier
Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 3
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Verfasst am: 24.03.2010, 18:39 • Titel: |
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also der Buggy wird ein GS-CLXe werden.
@xpy, auf was für Fahrzeiten kommst du denn mit deinem Setup? |
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xpy Offroad-Guru
Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 833 Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb
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Verfasst am: 24.03.2010, 20:01 • Titel: |
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Hi,
leider kann ich da noch keine so genauen Werte geben, da ich das Auto (MBX5 Prospec) auch erst seit Ende letzten Jahres besitze.
Beim Heizen am WE kam ich mit einem Satz Akkus mit 5200mAh auf knapp 22 Minuten bei wirklich digitalem Fahren und ohne Pause und das auf kurzen Gras.
Untersetzt war auf ca. 65 Kmh. Der Motor kam bei um die 20°C AUßentemp nicht über 48°C. Der Regler lag mit max. 38°C etwas darunter.
Von dem her erhoffe ich mir auch auf der Strecke anständige Ergebnisse, was Leistung und Fahrzeit betrifft.
Manuel |
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mull Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 31 Wohnort: solingen-oberburg
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Verfasst am: 24.03.2010, 22:47 • Titel: |
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Man darf nicht den Fahrstil unterschätzen.
War heute mit meinem Sohn auf der Renstrecke, mein Sohn fuhr mit einem 2x2s Lipopack mit 5300maH ganz normal ca. 24 Min.
Ich haben einen identischen Lipopack mit Renntempo in 17 Min. leergemacht.
Ich glaube es sind die kuzen Vollgasstöße so 1-2 sek. die den Lippo leersaugen. _________________ HPI Vorza, XRAY TQ, REVO Brushless, Tamiya Sand Viper |
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