RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Fernsteuerung?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Welche Fernsteuerung? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Fabman
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 10:01    Titel: Welche Fernsteuerung?
    Hi!!!

Könnt ihr mir eine Pistolenfernsteuerung empfehlen (oberste Grenze 180€) Confused .

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von Fabman am 30.11.2008, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 10:59    Titel:
    Futaba 3pm 2.4ghz
    Sanwa MX3 FHSS
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 11:19    Titel:
    Die 3PM FASST unter € 200.- ist wohl eher Wunschtraum, jedenfalls neu. Im Ausland ist es eher möglich, aber in Deutschland ist der offizielle Listenpreis von Robbe € 249.-.
    Unter 200.- sind sicher mal die Sanwa/Airtronics MX-3FHSS und die SpektrumRC DX-2.0 und 3.0. Sind alles sehr gute Anlagen und besitzen alle notwendigen Einstellungen. Wenn du jedoch ne high-end Steuerung a la 3PK oder M11 willst, musst du bei eBay nach gebrauchten schauen. Die 3PK wird dort z.T. schon recht billig angeboten, da es ja jetzt nen super guten Nachfolger gibt( 4PK FASST).

Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 09:55    Titel:
    einfach bei ebay nach den Verkäufer xxx suchen...das ist ### KEINE SHOPNENNUNGEN ###..da gibt es die 3PM sofort und neu für ##keine Preisdiskussion ### ich habe bevor ich gepostet habe Preise rausgesucht!

Ich pers. wollte die Spektrum aufgrund schlechter Erfahrungen nicht empfehlen...genauso wie z.b. die klobige Hayabusa.

Gebraucht sind die Top Anlagen sicher eine Alternative..ob man die ganzen Funktionen braucht...keine Ahnung aber ich möchte meine 3PK auch mit dem hohen Gewicht nicht mehr missen.

Ach ja..die DX3S inkl Telemetrie und 2 Emfängern wird auch für 199€ in D angeboten...
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 12:10    Titel:
    @Barracuda: Ich schrieb ja extra, dass der LISTENPREIS(!) bei € 249.- liegt. Sicher gibt es einzelne Händler die sie billiger abgeben, nur würd ich mich immer erst nach deren Seriösität erkunden.

Mahoney
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 13:26    Titel: ...
    fragt euch doch mal ernsthaft

- wie lange ein händler service bieten kann,
    - sein lager für euch aufstocken kann,
    - seinen zahlungsverpflichtungen nachkommen kann
    - und sich und seine familie ernähren kann,

wenn dieser händler einen artikel statt listenpreis von 229,90 € (an welchem er eh schon kaum was verdient)...mit ca. 3% ROHertrag unters volk bringt...! solchen "händler" scheinen in keiner weise langfristig zu denken geschweige denn überhaupt eine ahnung von dem zu haben was sie tun (das ist auf die geschäftstätigkeit bezogen, nicht auf das hobby). was bei solchen geschäftspraktiken rauskommt, sieht man zum glück gerade in der computerbranche und deren super-geschäftemachern. mal etwas zur statistik: ein notorischer "billigheimer" im modellbauhandel lebt im schnitt ca. 5 jahre. warum? er hat zwar riesige umsätze, verdient aber im verhältnis zu seinen kosten/zu seinem aufwand kein geld und verliert sehr schnell die "lust" am "handel".

geht ihr denn für 500 euro im monat zur arbeit und könnt ihr damit eure kosten abdecken?

in diesem sinne... mahoney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 16:51    Titel:
    sagt mal...merkt ihr noch was?
    es geht um funken und nicht ob ein Ebay Powerseller genug Geld verdient..niemand hindert euch daran für das gleich Produkt 40€ mehr zu zahlen...

### KEINE SHOPNENNUNGEN ### gibt es nicht erst seit gestern...anyway...es wäre damit bewiesen das es die Futaba unter ### keine Preisdiskussionen ### gibt..

Und wehe ihr kauft etwas unter UVP...
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Welche Fernsteuerung? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 16:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59
    Keine neuen Beiträge Ein Akku, 2 Regler, welche Spannung? Der Russe 2 16.08.2016, 18:28
    Keine neuen Beiträge Please help: Welche ESC und engine für Arrma Typhon Roller TexasRedneckDriver 11 25.02.2016, 18:10

» offroad-CULT:  Impressum