RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Glühkerze für R&B S7?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welche Glühkerze für R&B S7? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Edi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 13:47    Titel: Welche Glühkerze für R&B S7?
    Welche Glühkerze könnt ihr mir für den S7 bei diesem Wetter empfehlen, fahre einen 25er Sprit. Hab schon einige durchprobiert, hatte immer das Problem, dass mir der Motor nach dem anfahren ausging, egal welche Vergasereinstellungen ich vorgenommen habe.

Danke

Edi

Kyosho MP7,5 mit RB Concept S7 Motor
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 14:01    Titel: Re: Welche Glühkerze für R&B S7?
    ich hab zwar nicht diesen motor und fahre mit 16%. aber gestern ging eine 4er bei ca. 8°-9° problemlos.
    Edi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 14:06    Titel: Re: Welche Glühkerze für R&B S7?
    Hast du original RB Kerzen drinnen oder irgendwas anderes?

Hatte zuletzt eine OS A5 drinnen, weil ich nichts anderes zuhause hatte, beim Savage geht die Spitze, aber ich weiß nicht, on die für den RB auch was ist!

Edi

Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 14:41    Titel: Re: Welche Glühkerze für R&B S7?
    Also bei meinem WS7 hat das ganze Jahr über eine Rossi R5 super funktioniert. Wenn es im Sommer sehr heiß war bin ich manchmal auch R6 gefahren.
    Soweit ich mich erinnern kann sind der S7 und der WS7 bis auf eine Spezialbeschichtung baugleich also müsste die R5 eigentlich gehen.

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 15:19    Titel: Re: Welche Glühkerze für R&B S7?
    S7 und WS7 sind bis auf die Beschichtung gleich ,
    hatte als ich noch RB gefahren bin auch mit Rossi R4,R5,R6 keine Probleme
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 21:08    Titel: Re: Welche Glühkerze für R&B S7?
    Ist die OS A5 glaubt ihr nichts für den Motor, oder ist die Marke im Grunde egal?

Edi

Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 22:27    Titel: Re: Welche Glühkerze für R&B S7?

Quote:
    Ist die OS A5 glaubt ihr nichts für den Motor, oder ist die Marke im Grunde egal

Ich habe nie eine OS Kerze probiert weils mit den Rossis immer tadellos funktioniert hat.

Irgendie habe ich da im Hinterkopf, das OS Kerzen eher nur für OS Motoren sind oder das man OS Motoren nur mit OS Kerzen fahren sollte .... ähhh... jaaaa, ich bin schon länger von den Verbrennern weg, aber es gibt ja genug Leute die dir das viel genauer beantworten können

Zuletzt bearbeitet von Ben am 29.11.2004, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
    Edi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 17:07    Titel: Re: Welche Glühkerze für R&B S7?
    Hab den Motor heute mit einer Rossi R4 getestet, Vergaser ist auf Werkseinstellungen, im Leerlauf läuft er super und springt auch schnell an. Hab dann ein paar mal Gas gegeben, hörte sich extrem Fett an, ging auch mit der Drehzahl nicht wirklich hoch und auf einmal aber ging er mit der Drehzahl extrem rauf, obwohl der Vergaser geschlossen war, mußte ihn ausmachen, da er nicht mehr runter kam! Verstehe nicht ganz wieso es da plötzlich zu so hohen Drehzahlen kommen kann! Vergaser ist frisch gereinigt, Motor und Reso sind auch dicht.

Edi

alex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 17:17    Titel: Re: Welche Glühkerze für R&B S7?
    Normalerweise bei 25% &ER RB Kerze - bei jedem Wetter. Rossi 4 oder 5 sollten bei einem "echten" 25% Sprit nicht lange halten.
    Was das mit dem Hochdrehen sein kann ist mir auch schleierhaft. Laufen sollte er mit der 4er auch - die hält eben nict besonders lang, bzw man muss den Motor sehr fett fahren.
    mfg alex
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 17:21    Titel: Re: Welche Glühkerze für R&B S7?
    Welche RB Kerze hast du gemeint?

Quote:
    &ER RB Kerze

Edi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welche Glühkerze für R&B S7? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 16:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59
    Keine neuen Beiträge Ein Akku, 2 Regler, welche Spannung? Der Russe 2 16.08.2016, 18:28
    Keine neuen Beiträge Please help: Welche ESC und engine für Arrma Typhon Roller TexasRedneckDriver 11 25.02.2016, 18:10

» offroad-CULT:  Impressum