RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Karosserie passt auf Kyosho DRX?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welche Karosserie passt auf Kyosho DRX? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Knut
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 13:50    Titel: Welche Karosserie passt auf Kyosho DRX?
    Hallo!

Ich hab mir einen gebrauchten Kyosho DRX gekauft (sowas hier: http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&product_id=20416&mod_title=product&ps_session=sqeib7ebtqrkq3126majmfuu95&setlang=deu#) . Dabei waren jetzt noch große Reifen, mit denen der besser durch gröberes Gelände geht. Leider geht bei den Reifen die originale Karosserie nicht mehr drauf. Das Problem bei dem Ding ist wohl die Größe. 1:8-Karosserien sind zu groß, 1:10er zu klein. Ich hätte jetzt gerne ne Karosserie die entweder direkt für größere Reifen geeignet ist oder die ich ein bisschen mit der Schere erweitern kann. Weiß da jemand was für maximal 30 €?

Würd mich freuen!

Danke und Gruß,
    Knut
    Obervogtländer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 07:40    Titel:
    Nehm doch die Short Course Karosse vom DRT.
    Wenn su aber eine Rally oder Onroad Karo suchst musst dich an die Super Ten Karos von Kyosho halten.
    Zum Ausschneiden kannste aber auch die DRX Subaru Karo oder die Landmax Karo nehmen.
    Da kann man die Radkästen gut nacharbeiten.

Thomas
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 18:42    Titel:
    Ja, ich hatte auch schon überlegt, eine Subaru-Karosse zu kaufen. Die ist mir aber zum zerschneiden zu teuer. Und mich reizt auch so ein bisschen die Bastelei Wink

Die Short Course die du vorgeschlagen hast liegt leider auch bei 60 €.

Ich hab jetzt überlegt, eine von einem Tamiya TNX zu kaufen. Der hat den gleichen Radstand wie der DRX und sollte auch von der Länge und Breite einigermaßen hinkommen. Und die wär preislich im Rahmen. Spricht irgendwas total dagegen?

Zuletzt bearbeitet von Knut am 29.04.2012, 19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 19:17    Titel:
    Lösch lieber mal schnell den Shoplink, sonst macht das ein Mod Wink.
    Hier im Forum sind nur Link's von Herstellerseiten oder Sponsoren erlaubt.

Mfg Joda
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 19:28    Titel:
    Danke für den Tip, habs geändert!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welche Karosserie passt auf Kyosho DRX? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 20:17
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33

» offroad-CULT:  Impressum