Autor |
Nachricht |
|
Fabi RC Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 25.04.2009, 08:38 • Titel: welcher Brushlesstruck ist der beste? |
|
|
Hallo, ich will mir einen rtr Brushlesstruck kaufen, doch welcher ist der beste?
Losi Speed-t?
Carson E-crasher?
E-firestorm Flux?
oder
Rustler VXL?
Er sollte auf jedem fall auch geländegängig sein, und sprünge überstehen, und sehr robust sein.
danke im voraus
mfg Fabi |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.04.2009, 09:23 • Titel: |
|
|
Oder ist es besser den rustler xl-5 zu kaufen?
dieser ist ja brushless ready, und ich habe noch eine 5,5t Kombo ohne verwendung bei mir rumliegen. |
|
Nach oben |
|
|
ron63 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 25.04.2009, 10:25 • Titel: |
|
|
Hier im Forum gibts schon X-Beiträge zu diesem Thema. Ganz einfach mal die Suchfunktion benutzen...
Aber für mich ganz einfach- willst den Truck nur zum Bashen, dann bist auf jeden Fall mit dem Rustler VXL bestens bedient, willst du jedoch auf Rundenzeitenjagd auf Strecken gehen, dann solltest du eher zum Firestorm Flux greifen.
Vom XL 5 solltest die Finger lassen, der hat sehr wenig Abstimmungsmöglichkeiten und ist wirklich ein absolutes Einsteigerfahrzeug.
Ich hatte Flux und VXL und ich war mit beiden überaus zufrieden. Kannst du mit beiden nicht viel falsch machen. |
|
Nach oben |
|
|
Rx* Pisten-Papst
|
Verfasst am: 25.04.2009, 12:49 • Titel: |
|
|
Der E-Crasher fällt auf jeden Fall schon mal weg. Der gehört nicht zu Modellen wie dem Firestorm Flux oder Rustler VXL.
Der Speed-T fällt wohl auch weg, da der eher für die Straße geeignet ist, als fürs Gelände (Dämpfer, Räder, Spool Diff(-> starr))
Dann bleiben noch der Firestorm und der Rustler.
Ich würde mal behaupten, die beiden sind ziemlich ebenbürtig, ich würde sie direkt in der BL-Version (Flux, VXL) kaufen, da sie da einfach schon auf den BL abgestimmt sind.
Ansonsten gäbs noch den Asso T4 oder den Losi XXX-T CR, den man mit einem BL-System ausstatten könnte.
Greetz |
|
Nach oben |
|
|
pe7er Streckenposten
|
Verfasst am: 25.04.2009, 13:54 • Titel: |
|
|
Ich hab mir den Asso T4 Factory Team geholt und bin voll zufrieden,
hab nen LRP X11 5,5 Turns laufen, ist gut verarbeitet die Kunststoffteile
sind Kohlefaserverstärkt, ist aber nur bei der Factory Team Version so.
just for fun nen X11 3,5 Turns eingebaut, ist zu pervers,
wheelies bei Topseed sind da drin. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.04.2009, 14:54 • Titel: |
|
|
danke für die antworten, der nrustler ist vom preis her günstiger als der flux, ich werd mir wahrscheinlich nen rusty vxl zulegen |
|
Nach oben |
|
|
Servant of God CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 25.04.2009, 20:41 • Titel: |
|
|
Zum Bashen und Springen ist der Rustler die erste Wahl, der hält echt viel aus, und wenn doch mal was brechen sollte, gibt Ersatz von RPM. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
|
Nach oben |
|
|
|