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'#aL3x Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 23.05.2009, 16:37 • Titel: Welcher Stadium solls nun werden? |
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Also,
ich stehe vor der Entscheidung mir einen Stadium Truck zu kaufen, nur welchen?
Es muss unbedingt ein Baukasten sein, daher dass ich eh alles daheim hab.
Also hab ich mir mal 2 rausgesucht.
Ansmann Stadium XT Pro, 150€
Asso T4 FT, 210€ (Asso T4 Team, 200€)
Mir gefallen beide Autos sehr gut, doch lohnt es sich den Asso zu nehmen und 60€ mehr zu zahlen?? Ich hab mal beide Autos verglichen, von Bildern her. Da sind mir nur 2 Sachen aufgefallen. Der Asso hat blau eloxierte Teile und eine Carbon Akkuhalterung. Sonst gibt es eigentlich bei dem Asso gegenüber dem Ansmann keine wirklichen Vorteile oder?
Bitte helft mir bei meiner Entscheidung und schreibt eure Meinung rein
MfG Alex _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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Buggyracer Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 327
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Verfasst am: 23.05.2009, 17:10 • Titel: |
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Es kommt halt auf die Detaillösungen an, und die sieht man auf Bildern nicht wirklich. |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 23.05.2009, 17:32 • Titel: |
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Von den technischen Daten her sind sie ebenfalls sehr änlich. Der Ansmann hat aber auch noch ein bisschen was vom Losi Stadium mitbekommen.
Hm...ich kann mich einfach ned entscheiden _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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Mangokiwi Moderator
Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1419
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Verfasst am: 23.05.2009, 18:39 • Titel: Re: Welcher Stadium solls nun werden? |
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*audi90* hat Folgendes geschrieben: |
lohnt es sich den Asso zu nehmen und 60€ mehr zu zahlen?? Ich hab mal beide Autos verglichen, von Bildern her. |
100%-tig. Ich sehe jetzt schon, wo die Schwachpunkte sind.
Ausserdem ein Weltmeister-Fahrzeug wie den T4 FT kann man mit so einem New-Comer nicht vergleichen. Das Konzept zu kopieren, haben ja schon viele versucht, wie XTM, Thunder Tiger.
Leider muss du wirklich gute zöllige Schlüssel noch dazu kaufen, denn das Material von T4 FT ist wirklich hart. |
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aliatus Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 253 Wohnort: Niederrhein
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Verfasst am: 23.05.2009, 18:40 • Titel: |
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Der RC10 von Associated ist seit 1997 in Wettbewerben erfolgreich vertreten,
damals noch als T2. Seit 2004 gibt es die Ausführung T4. Als FT-Kit
kommt das Teil komplett in CFK (kohlefaserverstärktes ABS oder PC
nur der Akkudeckel ist Laminat).
diversen blau eloxierten Alu-Verstärkungen, Titanspurstangen, Kugellagern
mit PTFE-Dichtung, Alu-Servohalterung, Pro-Line M3 Rädern, Getriebe vom Verbrenner,
CVD Gelenkwellen, ...etc. Zu tunen gibt's eigentlich nix mehr.
Ich habe mich, nach intensiver Suche, für den entschieden. Rein kommt
ein LRP X11 8.5 mit Genius90 Regler an 2s. |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 23.05.2009, 20:08 • Titel: |
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Bei mir würd ein Nosram Storm Evo 9,5T und ein LRP A.I. Pro Regler.
Ich suche an sich nur einen stabilen und gut abstimmbaren Stadium Truck mit dem ich bashen und herumheizen kann.
Entweder Asso T4 FT, Ansmann Stadiumk XT Pro oder der Ansmann Magnum Stadium (die abgespeckte Version um 60€, die Karo ist aber extrem hässlich, wegen den Farben).
Also einer dieser 3 sollte es werden. Bitte mehr Commis und Erfahrungen zu den Fahreugn, zumindest zum T4 FT. _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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SMOK Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2008 Beiträge: 559 Wohnort: dorsten
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Verfasst am: 24.05.2009, 10:35 • Titel: |
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Wenn du das geld ausgeben willst dann würde ich den asso t4 ft nehmen da qualität nun mal ihren preis hat das habe ich selber schon oft genug ausprobiert.  |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 24.05.2009, 12:20 • Titel: |
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Ja der Asso T4 FT hat sich schon oft genug bewährt in diversen Rennen. Meistens sieht man in der Truck Klasse eh nur T4 FT's.
Hm...glaubt ihr dass ein 9,5T Evo Storm und ein 8,4V Akku genug Leistung haben um den Asso ordentlich zu befeuern? Weil ich hätte schon gerne ordentlich Dampf unter der Haube. _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
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rc_beginner_ Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 535 Wohnort: Neukrchen am Inn
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Verfasst am: 24.05.2009, 12:22 • Titel: |
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Ja ,glaub schon. _________________ Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind... |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 26.05.2009, 19:48 • Titel: |
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Gut, der Associated T4 FT wirds jetzt werden
Thx für eure Hilfe  _________________ Mein Rennstall:
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