RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

"Werkseinstellung" MBX5?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » "Werkseinstellung" MBX5? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Terexx
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 12:09    Titel: "Werkseinstellung" MBX5?
    Hi Leute!

Hätte da eine Frage bezüglich der Werkseinstellung!
    Es geht darum das die hinteren Reifen in einem V dastehen!
    und das, naja, ziemlich deutig!
    Hab mir bis jetzt nicht so große gedanken darüber gemacht, Onroad is halt anders als Offroad! Aber kann das stimmen?
    Habe ich beim zusammenbau schon mist gebaut? kann man mit der Werkseinstellung überhaupt fahren oder is das nicht gerade das gelbe vom Ei? achja, eventuell ganz nett wenn mir jemand schreiben könnte was für einen Winkel die haben sollten!

wie immer erstmals vielen Dank für eure Geduld und

mfg

Terexx
    Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 12:36    Titel: Re: "Werkseinstellung" MBX5?
    die meisten hinterräder von buggys zeigen nach innen (so deutlich das man es sofort sieht) - ich glaub das nennt sich vorspur und hilft das der wagen beim beschleunigen besser die spur hält.

aber es wird dir sicher noch wer anderer besser erklären können.

lg richard
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 12:36    Titel: Re: "Werkseinstellung" MBX5?
    keine Angst das "V" ist schon deutlich zu erkennen

Hab aber gegenüber dem Baukastensetup ein paar kleine Änderungen gemacht, aber als Ausgangspunkt für ein Setup das Dir besser liegt ist es auf alle Fälle geeignet

wenn ich es richtig im Kopf hab hast hinten laut Baukasten 3° Vorspur.
    Da er mir bei aus den Kurven heraus etwas zu viel untersteuert hat, hab ich die Vorspur an der Hinterachse auf 2° verringert
    weiter hab ich beim hinteren Achsschenkel den untern Anlenkpunkt für die untere Schwinge verwendet

Dämpferufhängungspunkte hab ich geändert, aber da fährt ja fast jeder andere Einstellungen...
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 18:43    Titel: Re: "Werkseinstellung" MBX5?
    Danke mal euch beiden!

Hatte schon Panik ^^ was mich fasziniert, das nur ein bisschen veränderung so sehr das fahrverhalten verändert!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » "Werkseinstellung" MBX5? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ersatzteile Mugen MBX5 elb 2 14.01.2015, 21:33
    Keine neuen Beiträge Werkseinstellung TRAXXAS JATO 3.3 2 Gang Kupplung VIDEO 416 13 23.06.2012, 17:47
    Keine neuen Beiträge wer kennt die werkseinstellung bei slash 4x4 2F4U 1 02.01.2012, 19:59
    Keine neuen Beiträge Mugen mbx5/6 Federangaben , blicke da nicht durch Gm_Leopard 6 20.12.2011, 22:39
    Keine neuen Beiträge Probleme mit Tekno RC V3 / Mugen MBX5-T adowoMAC 5 03.11.2011, 15:08

» offroad-CULT:  Impressum