RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ???? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 20:12    Titel: wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????
    halllo, freunde.....

ein freund von mir hat einen Inferno MP 7.5 Sports2 ins auge gefasst. der hat nen GX21-R motor verbaut.

Wie ist dieser Motor? Hat jemand erfahrung damit?
    Der GS21-R (auch von Kyosho) sei ja nicht das Wahre.....

mFG
    hawooStorm

ma hods ned leicht, owa leicht hods an.
    Igel
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 12:32    Titel: Re: wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????
    kyosho motoren sind generell nicht das wahre

mfg
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 12:42    Titel: Re: wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????
    wie lang halten die ca. in liter (wenn man sie gut einfährt)?

MFG
    hawooStorm

Georg
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 14:42    Titel: Re: wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????
    kommt immer drauf an wo du fährst!
    wenn du nur schottergrube fährst wenn du glück hast 10Liter
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 18:05    Titel: Re: wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????
    na dann wirds eher nix.

Danke.

aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 19:41    Titel: Re: wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????
    uiuiui... MP Sports ist generell eher nix -> benutz einmal die SuFu, am normalen Sports gibt's eigentlich nix Positives (was bei anderen Modellen nicht günstiger zu haben wäre) und beim Sports2 hat sich mM nix geändert.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 19:47    Titel: Re: wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????
    Dann lass ich es lieber bleiben.

bretho
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 10:22    Titel: Re: wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????
    Leute Leute !

Ich weiss wirklich nicht was Ihr eigentlich wollt !

Ich fahre den Sports schon seit über einem Jahr ! Ohne Probleme. Verbaut ist ein GS 21 R von Kyosho.
    Das Teil macht eigentlich mächtig Druck ! Mein kollege fährt nen Ofna mit Pink Race - wir sehen von der Leistung keinen Unterschied. Fahren tut er auch und das ziemlich schnell. Wenn man die Ersatzteilpreise vom Pinky und dem GS vergleicht ( Kyosho GS 21 R Laufgarnitur kostet nicht mal die hälfte) liegt der Kyosho -Motor für mich weiter vorne.
    Eben dieser Kollege fährt auvh nen Sh 2000er auch dort sehen wir ausser dem Preis keinen Unterschied. Der Kyosho ist einfach zum einstellen und für den Anfänger ein super Auto bzw. Motor. Wenn ich keine WM bestreiten will ist das schon OK !

So Leute nun vereisst schon meinen Beitrag ! ...aber denkt bitte mal daran dass hier nicht jeden Weltmeister werden will oder ist ! Es soll auch Leute geben die einfach Spass an der Sache haben.

So long.
    Administrator

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 10:27    Titel: Re: wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????
    hallo bretho,

Quote:
    So Leute nun vereisst schon meinen Beitrag !

?!

Verrissen wird hier nichts - is deine Meinung, ok.
    Meine - als GS21R und Pink Race Fahrer ist ein bissl eine andere
    Dass Leistungsunterschiede (oder solche die es nicht sind) nicht nur beim Motor zu suchen sind ist auch nur meine Meinung
    Mehr Extras für deine Homepage!
    jaho
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 13:10    Titel: Re: wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ????
    jeder hat ne eigene Meinung, es gibt sogar Leute die meinen, dass ein Motor nach 6Liter kaputt sind ...

Fakt ist, dass nicht nur ich mit einem Motor welcher mittlerweile über 30Liter drauf hat, herumfahre ..

Zudem, warum soll ich mir einen teuren Kyosho kaufen, wenn nach 2Monaten schon das erste Service Pack wie bei Windows auf den Markt muss, weil das Auto doch nicht so toll ist??

Aber du hast schon recht, nicht jeder braucht ein "Weltmeister" oder "Europameister" Auto, da dafür viel mehr als nur das Material erforderlich ist .. nur was hilft dir das, wenn du dort Geld einsparst, und dann nur unzufrieden bist weil das Auto überhaupt nicht liegt?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » wie ist der KYOSHO GX21-R Motor ???? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41

» offroad-CULT:  Impressum