RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wieder einmal, wie schon so oft ...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Wieder einmal, wie schon so oft ... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 09:58    Titel: Wieder einmal, wie schon so oft ...
    ... ist der chat, galerie und der kalender für einige tage nicht erreichbar. heute geht's noch. ab morgen bis spätestens montag oder dienstag wird er sicher nicht erreichbar sein. grund ist die übersiedlung unserer firma. sobal wieder alles online ist, werde ich natürlich berichten.
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 22:25    Titel: Re: Wieder einmal, wie schon so oft ...
    momentan geht außer dem Forum überhaupt nichts mehr

Server gecrashed?
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 23:04    Titel: Re: Wieder einmal, wie schon so oft ...

Quote:
    grund ist die übersiedlung unserer firma. sobald wieder alles online ist, werde ich natürlich berichten.

und Kub jetzt alles klar

Zuletzt bearbeitet von loeschi am 23.09.2005, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 00:28    Titel: Re: Wieder einmal, wie schon so oft ...
    halt mich bitte ned für GANZ verblöded.

ich habe nicht den chat und auch nicht gallery gemeint.

wie ich das gepostet habe hat www.offroad-cult.org NICHT funktioniert.... und nachdem der Webserver NICHTS mit der Gallery und dem Chat zu tun haben, hab ich mir erlaubt kurz zu posten dass gar nix mehr geht

....jetzt alles klar loeschi?

Zuletzt bearbeitet von Kub am 24.09.2005, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 08:38    Titel: Re: Wieder einmal, wie schon so oft ...

Quote:
    momentan geht außer dem Forum überhaupt nichts mehr

will hier sicher nicht als besserwisser dastehen, aber hast du dir dein eigenes posting auch noch mal angeschaut.

da steht das "nur" das forum funktioniert, aber sonst nichts.
    und in deiner jetzigen antwort meinst du das auch das forum probleme zu haben scheint

so, aber jetzt ab zur STM nach Kirchschlag.

mfg und schönes WE,
    löschi
    Administrator

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 09:26    Titel: Re: Wieder einmal, wie schon so oft ...
    k.A. ich war um 22:25 nicht online, hab kurz dannach reingeschaut und es ging alles... ab Ausfälle kommen halt vor.
    lieber offroad-CULT auf 3 (4) Servern verteilen, als auf einem, dann geht immer irgendwas und nie nix
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 09:45    Titel: Re: Wieder einmal, wie schon so oft ...

Quote:
    da steht das "nur" das forum funktioniert, aber sonst nichts.

und genau SO war es auch....
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 11:20    Titel: Re: Wieder einmal, wie schon so oft ...
    einen schönen mahlzeit
    nachdem ich ja ein braves arbeitstier bin, und auch am sonntag in der firma verweile, kann ich hier und jetzt berichten, daß der server wieder online ist. chat, galerie und kalender funktionieren wieder.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Wieder einmal, wie schon so oft ... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 12:36
    Keine neuen Beiträge Wieder so ein Kellerfund....enttarnt : Tamiya Bruiser hackmaier 15 22.12.2015, 22:30
    Keine neuen Beiträge MUGEN MBX-7TR Eco schon lieferbar laborkittel 0 19.11.2015, 12:15

» offroad-CULT:  Impressum